Rin legte die Arme um ihn und drückte sich den Küssen entgegen und stöhnte dabei wiederVincents Augen fingen an zu strahlen "Ich dich auch"
Sousuke wurde mutiger durch sein Stöhnen und saugte an seinen Brustwarzen.Hephi lächelte mehr als erleichtert und glücklich auf.
Rin biss sich leicht auf seine Lippe und bebte heftig auf "Mhmmm..." er krallte sich leicht in Sousukes Nacken halt suchendVincent küsste ihn nochmal kurz "Wollen wir nun in die Stadt?"
Sousuke sah zu ihm auf und atmete schneller vor Erregung gegen seine Haut "Haaa""ah ja wir...wollten ja einkaufen noch."
Rin sah ihn mit lustverschleierten Blick an "Haa in meiner Hose wird es sehr eng"Vincent lachte "Genau ^^, wir können dabei auch durch die Straßen spazieren"Ich geh schlafen ^^
Sousuke schluckte leicht "Haadarf...darf ich anfassen?""Ja sehr gerne Vincent." nickte er.^^ ich auch. Schlaf gut.
Rin nickte und küsste ihn sanft "Ja darfst du" schnurrte er zärtlich gegen seine LippenVincent lächelte und nahm sich noch ein paar Einkaufstaschen "^^"
Sousuke wurde knallrot und strich über Rins Erregung.Hephi schnipste und zog sich normale Sachen an.
Rin stöhnte heiser auf und sein Glied pulsierte schon "Haaa"Vincent zog sich Schuhe und eine Jacke an "Können wir los?"
Sousuke massierte sein Glied wie Rin ihn vorhin massiert hatte."Ja ^^ können wir" nickte er ihm zu.
Rin legte den Kopf auf Sousukes Schulter ab und stöhnte schwerer "Jaaa i...ich komme!"Vincent nahm seine Hand un schritt mit ihm in die Stadt
Sousuke sah zu ihm und massierte weiter, aber vorsichtiger.Hephi sah zur Hand und lächelte rot werdend.
Rin kam trotzdem schon in Sousukes Hand "AHAA"
Er zuckte leicht zurück und sah zu seiner Hand "Haa...das fühlt sich komisch an."
Rin atmtete noch schneller und holte vom Nachttisch ein paar Taschentücher und reichte sie ihm"Hier ^^° entschuldige ich wollte mich eigentlich zurückhalten"
Sousuke nahm sie entgegen und wischte sich die Hand ab.
Rin küsste ihn sanft und lächelte "wollen wir nun etwas schlafen?"
"Ja lass uns uns hinlegen nun." nickte er mit leichter Röte.
Rin kletterte von seinem Schoß "Ist nackt für dich okay?" fragte er nach und legte sich hinIch geh schlafen ^^
^^ schlaf gut"O.O ganz nackt....?" blinzelte er.