Vincent kicherte und schritt dann mit ihm weiter "Wie geht es eigentlich deinen Freunden da oben?"
"Meinst du Apollon und Erebos? Ganz gut. Sie lieben sich ^^° wie zuvor."
Vincent kicherte "Und Dionysus?" fragte er noch nach und schleckte sein Eis
"Der ist mehr bei diesen Polizisten Akai zur Zeit." zuckte er mit den Schultern.
"Mhm scheint er und Akai sind ebenfalls verliebt, wie wir beide"
"^^° Über beide Ohren sind die zwei verliebt und glaube heute naja... geht es wohl intimer zu. Sowie Dion sich anhörte. XD Er hoffte es jedenfalls."
Vincent lachte "Das ist doch gut für beide ^^ wie wäre es wenn wir mal etwas zu viert machen ^-^"
"O.O Ein Date zu viert?" fragte er nach.
"Joa ^^ oder einfach ein treffen unter Freunden XD"
"Wie wäre es mit ein Picknick im Park. So am See fänden sicher auch die beiden schön." überlegte Hephi.
"Ja klingt gut ^^" sagte er und lächelte "^^ Dann lade ihn doch ein wenn du ihn wieder triffst"
"Ich werde ihn treffen, wenn ich meinem Vater die Herausforderung überreiche."
Vincent nahm seine freie Hand und lächelte "Super ^-^"
Er schleckte an seinem Eis und wurde leicht rot beim Handhalten.
Vincent ging mit ihm dann etwas später auch einkaufen "^^"
Hephi trug mit ihm die Taschen zurück später zur Schmiede.
Vincent stellte die Taschen in der Küche dann ab "Haaaa so ^^°"
"Ich räume alles ein ^^ also ruh dich aus." meinte er voller Energie.Shuichi erwachte derweil neben Dion wieder.
Vincent dankte ihm und küsste ihn sanft "Ich bin auf der Couch" er schritt ins WohnzimmerDion lächelte und beobachtete ihn gerade "^-^ gut geschlafen?"
"i...ist gut" lächelte er rot werdend.Shu rieb sich übers Gesicht "Ja...hoffe du auch oder hast du mich die ganze Zeit beobachtet." schmunzelte er.