Rin war auch rot und holte den Schlüssel hervor und schloss die Tür auf "Du bist echt schnell und stark"Vincent lächelte "Hast du einen Wunsch, was du morgen essen möchtest ?"
Sousuke dankte ihm "Ich will dich doch beschützen.""Hmmm ja der leckere Kartoffelsalat!"
Rin küsste seine Wange als er an ihm vorbei in die Hütte gingVincent lachte "Gut, dann bereite ich den heute Abend vor ^^ noch was anderes dazu?"
Sousuke sah ihm mit großen Augen nach und folgte ihm schnell.Hephi dachte nach "Hmm vielleicht diese kleinen Hähnchennuggets..."
[u]X*D Loki hat Mauspfeil auf dem Bildschirm vom Laptop entdeckt und ist ganz wild danach ^^°[/uRin nahm sich aus dem bad Handücher und warf Sousuke eines zu "Zum abtrocknen""Okay ^-^ mach ich " Vincent nickte "Muss nur nachher nochmal kurz einkaufen
XDer fing es und trocknete sich ab."Soll ich mitkommen?"
^^° Er lässt nur nicht mehr richtig ab davon XDDDRin trocknete sich auch ab und kam zu ihm wieder "Danke...für das tragen""Wenn du Lust dazu hast, sehr gerne" Vincent wurde leicht rot
Das ist blöd XD"Gern geschehen." lächelte er ihn an."Ja...ka..kann dir doch tragen helfen und so."
XDja manchmal schon XDDRin kratzte sich am Nacken "ich...glaub ich muss dir noch was sagen"vincent nickte zustimmend "Okay XD aber erst aufessen, dann anprobieren, danach einkaufen"
XD wird schon"O.O was denn?" fragte er ihn und reichte ihm das Handtuch."XD ja genau in der Reihenfolge."
Rin nahm das Handtuch und warf beide ins Bad "Naja....ich....ha...ich mag dich sehr gerne Sousuke"Vincent lachte fröhlich und aß fann eriter
Sousuke wurde rot um die Nase und lächelte schüchtern "Wirklich...ich...mag dich nämlich auch."Hephi leckte sich um die Lippen und aß mit Genuss.
RIn nickte und kratzte sich am Nacken "Ja...wirklich?" er kam näher an ihn ran
Sousuke nickte leicht "Ja ich wollte unbedingt alles schaffen um bei dir sein zu dürfen."
"Und ich hätte nur dich an meine Seite akzeptiert" Rin sah ihm in die Augen lächelnd
Sousuke wurde wieder rot und verlegen.
Rin nahm seine Hände und beugte sich zu ihm vor und küsste ihn sanft auf die Lippen
Sousuke drückte seine Hände und erwiderte den Kuss anfangs scheu.
Rin löste langsam den Kuss und sah Sousuke verträumt an
Sousuke sah zu ihm mit verliebten Blick "Haaa das war echt gut."