Rin nickte und schwamm näher zu ihm "Ja...ich....naja...ich meine diese röte und dein verlegener Blick...."
Sousuke rieb sich übers Kinn verlegen wieder "ah..ver..verstehe"
Rin sah zu ihm "Ich hoffe dass dich das nicht irgendwie beleidigt"
"Nein O.O Es war doch keine Beleidigung."
"Manche sehen es schon als Beldeidigung. Ich bin froh fdass du es nicht so siehtst" Rin drückte seine Handich geh schlafen ^^°°
^^ schlaf gutSousuke lächelte "O.O aber sowas doch nicht..."
Rin lächelte breit und drückte seine Hand wieder
Sousuke lächelte ihn an und schwamm mit ihm in die Stadt hinein. Vor Rin taten sich hohe Korallenriffe auf, die die Steinstadt optisch bunt gestalteten.
Rin staunte über die Farbenpracht die sich ihm bot "OoO"
Sousuke sah zu ihm "An den Gebäuden lassen wir die Korallen wachsen. Wenn sie zu dicht werden, ernten wir sie umd pflanzen sie wo anders neu an."
"Das ist wunderschön und sehr gut für die Natur" sagte Rin und lächelte
Er nickte und zeigte ihm die ganze Stadt, wobei man die zwei neugierig beobachtete.
Rin fragte ihn über alles aus und genoss den Ausflug sichtlich
Sousuke beantwortete seine Fragen gerne.Hephi arbeitete an diesen Abend an Den letzten Feinheiten von Vincents Armschutz.
Rin wirkte so langsam doch etwas müde "Ich glaub wir sollten langsam zurück"vincent kam runter zur Schmiede "Essen ist fertig"
Sousuke nickte "du hast recht, es ist schon spät auch."Hephi wischte sich den Schweiß von der Stirn und hatte sein Oberteil abgelegt.
Rin nickte und gähnte kurz "Haaa entschuldige ^^°"VIncent lief rot an als er ihn so sah "Ähm...Hephi?"
Sousuke schmunzelte "Nein ist doch okay. Es war heute ja schon viel."Hephi drehte sich zu ihm "Ah du kommst gerade rechtzeitig. Dein Armschutz ist fertig."
Rin nickte leicht und lächelte "Danke Sousuke"Vincent lächelte "Super" er kam zu ihm ran "Essen ist auch fertig"
"Schaffst du den Rückweg zum Strand noch?""Ah. Ich mach mich schnell frisch."