Vincent legte sich auf die Couch und schloss die Augen"Mhm ich hab deinen Anblick genossen mein lieber" sagte er
Hephi schritt ins Wohnzimmer und sah zur Couch.Shu wurde rot um die Ohren. "Ach so ist das."
Vincent lag schlafend auf dieser und atmete ruhigDion küsste ihn sanft und streichelte seine Wange
Hephi lächelte und setzte sich in den Sessel. Er beobachtete Vincent.Shuichi gab den Kuss zurück und schloss die Augen.
Vincent murmelte leise etwas im Schlaf und lächelte dannDion lächelte ihn danach an und leckte sich um die Lippen
Hephi dachte über Vincents Frage von vorhin mit dem Tausch nach.Shu schmunzelte "Lust auf ein Bad mit mir?"
"mhmm klingt fantastisch" schnurrte Dion und küsste ihn nochmalich geh wieder schlafen ^^
schlaf gut ^^Shu erhob sich nackt aus dem Bett "Na dann komm mit."
Dion stand auf und folgte ihm dann ins Bad grinsend
Shuichi öffnete die Badtür und schritt hinein. Er beugte sich über die Wanne und drehte den Wasserhahn auf.
Dion stellte sich hinter ihn und küsste seinen Nacken
Shu schmunzelte "Mit Schaumund Duft?"
"Aber ja" schnurrte Dion gegen seinen Nacken und strich ihm über den Po
Shu schnurrte leicht auf und streckte sich nach der Flasche.
Dion kicherte und biss ihm neckend in den Hals
Shu keuchte dadurch auf und kleckerte paar mehr Tropfen ins Wasser.
Dion nahm es ihm ab und stellte es wieder weg.Er zog Shuichi eng an sich ran "Du bist so heiß"
Shu drehte sich zu ihm rum. "Sag das nicht so laut, sonst wird die Liebesgöttin eifersüchtig. "
"Ach Dite hat momentan andereDinge im kopf, sie sucht sich einen neen Liebhaber" sagte er und knabberte an seinem Ohr
"Ahhh Gott...der arme Tropf." stöhnte er