Rin nickte und tauchte langsam unter und versuchte unter Wasser zu atmen und war überrascht das es wirklich klappteDion sank auf ihn danach und atmete schneller "Haaa haaa"
Sousuke schwamm um ihm herum "Und klappt es?" Könnte Rin ihn sogar unter Wasser sprechen hören.Shuichi lag verschwitzt und geschafft unter ihm "haa haa Wahnsinn..."
Rin nickte "Ja ....OoO...ich kann soagr sprechen!"Dion nickte und rollte sich neben ihn und zog Shuichi sanft an sich ran
Sousuke lachte "XD Na dann können wir uns gut verständigen."Shu legte einen Arm um ihn sanft lächelnd.
Rin nickte breit lächelnd "Das ist soooo mega cool" er schwamm begeister um Sousuke herumDion streichelte ihn "Das war wirklich schön" er küsste Shu "Ich liebe dich"
Sousuke schmunzelte "Na komm. Es ist ein etwas längerer Weg."Shu erwiderte den Kuss "Ich dich auch Dion."
Rin nickte und hielt an "^-^ Zeig mir den Weg ^-^"Dion kraulte seine Brust und lächelte breit "Mein Herz springt vor Freude gerade im Dreieck"
Sousuke nahm seine Hand und schwamm mit ihm los.Shu lachte "Dabei bin ich doch gar nicht dein erster."
Rin wurde leicht rot und schwamm neben ihm her"Nein ^^ das nicht" lachte auch er und küsste ihn nochmal
"Du wirst staunen und große Augen bekommen."Shu gab den Kuss sinnlich zurück.
"Da bin ich mir sicher" lächelte Rin und drückte seine HandDion schnurrte in den Kuss und grinste leicht "Runde 2?"
Sousuke schwamm recht schnell mit ihm."Sind wir nicht schon bei Runde 3 sogar." biss Shu ihm neckend in die Lippe.
Rin hielt locker mit ihm mit"Stimmt XD obwohl ich bin erst bei Runde 2 "schnurrte Dion und zwickte Shu in den Po
Sousuke freute sich "Du bist wirklich schnell XD"Shu riss keuchend die Augen auf "Haaa!"
"XD danke, du bist aber auch schneller geworden mein Lieber"Dion kicherte und massierte seinen Po wieder intensivIch geh schlafen ^^ Morgen wieder Frühschicht
^^ schlaf gutSousuke lächelte verlegen "Muss doch mit dir mithalten können."Shuichi wurde knallrot um die Nase und stöhnte schwer auf.
Rin lächelte "Das kannst du locker ^-^"Dion küsste seine Brust langsam hinab und stoppte beim becken "Mhmmm"
"Danke Rin" lächelte er verlegen.Shuichi krallte sich ins Laken und drückte sich den Küssen entgegen.
Rin lächelte ihn an "Ich sag nur die Wahrheit ^-^"Dion leckte über Shuichis Glied und küsste sanft die Spitze
Sousuke schwamm mit leichter Röte vor ihm leicht her und brachte ihn zum offenen Meer hinaus.Shu keuchte kurz auf und sah zu ihm mit lustverschleierten Blick.