"das ist aber nur ein Sprichwort ^^" Rin schwamm wieder zu ihm lächelndDion wand sich unter ihm und erzitterte "HAaaa Shuuuu"
"Möchtest du noch die restliche Stadt sehen?"Shuichi saugte intensiver an seinem Glied und bewegte den Kopf auf und ab.
"Ja bitte ^-^ Ich möchte sehen wo du aufgewachsen bist und lebst ^-^"Dion warf den Kopf in den Nacken und stöhnte laut vor Lust "Haaa Ich KOMME!"
Sousuke lächelte ihn an und nahm seine Hand.Shuichi saugte fester nochmal und wollte ihn in seinen Mund kommen lassen.,
Rin drückte seine Hand und nickte "^^ Führ mich bitte wieder"Dion bäumte sich auf und kam in Shuichis Mund "AHHH"
Sousuke schlug mit der Flosse und schwamm mit Rin in Richtung Stadt.Shu löste sich von seinem Glied und schluckte den Erguss hinunter.
Rin folgte ihm zu gerne "Ich hoffe die Stadtbewohner stören sich nicht an meinen Beinen."Dion lag platt da und lächelte "Haaaa Hammer"
"Nun sie werden etwas irritiert gucken." lächelte er verlegen.Shu ließ sich neben ihm nieder "haaa ich bin alle..."
"^^° glaub ich dir glatt...aber...sie werden mich doch nicht angreifen oder so?"Dion küsste ihn sanft "Dann lass uns schlafen" er zog ihn sanft an sich ran
"O.O aber nicht doch! Wir sind alle friedlich!" meinte er erschrocken. "Niemand greift dich an."Er nickte zustimmend und zog die Decke über sie beide.
"Das klingt super ^^° oben sind manche...sher agressiv was andersartigkeit angeht ^^°"Dion schloss seine Augen und ruhte sich bei Shu aus
"Nun hier schwimmt man eher weg. ^^°"Shu atmete bald ruhig und gleichmäßig neben ihm ein.
"^^° Okay...also sollte ich mich nicht wundern wenn man vor mir wegschwimmt"Dion schmunzelte und beobachtete ihn dann beim schlafen
"Ja ^^° sie meinen es nicht böse. Sie sind nur sehr scheu, wie die Fische im Meer auch."Shu lächelte entspannt im Schlaf.
Rin nickte "Dann weiß ich bescheid und werde mich auch zurückhalten ^^"
"XD nach einer Weile sind sie eh an den Fenstern und sehen dir neugierig nach." lachte er.
Rin wurde leicht rot "So wie du mich neugierig beobachtet hast?"
"^^° ja genau so...."lächelte er verlegen.
Rin kicherte leise "Du sieht niedlich aus, wenn du so verlegen bist"
Sousuke wurde röter "Nied...niedlich"