"O.O möchtest du deine Sachen von dort nicht zu uns ins Haus bringen erstmal?"
"K--kann ich machen....ihr mir helfen tragen?" fragte Ichirohiko sie drei
"Klar." nickte Apollon sofort.Hermes nickte auch "^^ immer doch"
Erebos lächelte "Ich werd nur kurz einen Freund besuchen wegen dem weiteren Umbau"Ichirohiko lächelte breit wieder "O..okay..."
"^^ mach das Schatz" meinte Apollon.
Erebos lächelte und verschwand dann schonIchirohiko deutete auf den Wald "Da lang zur Höhle"
APollon ließ den Kleinen Runter "Na dann ab mit uns."
Ichirohiko führte sie wieder zur Höhle Erebos erschien beim Schmied und suchte diesen
Akito arbeite an einen neuen Halsband für Cerberus "Hmm wie hat er nur das alte kaputt bekommen???"Hermes und Apollon folgten dem Kleinen einfach.
Erebos räusperte sich hinter ihm "Cerberus hat einigs drauf Akito"
Akito schreckte zusammen und ließ die Einzelteile fallen "Hach.. man... erschreck mich doch nicht so..."
"XD Entschuldige, dachte nicht, dass du so schreckhaft bist" lachte Erebos
"Ich war gerade in Gedanken. Aber was möchtest du Erebos?"
"Nun ich baue mit Apollon gerade ein haus auf einer eigentlich einsamen Insel" sagte Erebos und erklärte ihm dann alles mit Ichirohiko und dem weiteren Ausbau
Akito nickte "Verstehe. Also das ist kein Problem für mich. Ich mach das Haus fertig und eure Insel bleibt geheim."
"Danke Akito ^^. Wie läuft denn zwischen dir und Hades?" fragte er dann neugierig nach
Akito wurde nun knallrot wie sein Haar "gu..gut...."
Erebos grinste "Ahhh XD das freut mich füreuch beide"
"Dankeschön. Ist schon komisch am Anfang gewesen, aber jetzt ist es echt schön."
"Ja XDje öfter man es tut, desto besser kennt man den Partner und desto schöner und intensiver wird es"