Hermes atmete durch "Wollte schon sagen."Apollon stellte alles in das Zimmer und sah zu dem Jungen " ^^ wir können dein Zimmer nach deinen Wünschen noch gestalten."
Erebos lachte und klopfte ihm sanft auf den RückenIchirohiko sah zu ihm "Ich...nur nicht wissen wie....da...es geben Hilfe?"
"Ja wir könnten sicher paar Kataloge dir zeigen mit verschieden Ideen."
Ichirohiko nickte leicht und rieb sich über die Augen "Okay....du...du noch denken an Mütze?" fragte er Apollon und sah zu der Mütze
Er strich ihm übern Kopf "Sicher. Leg doch ruhig hin etwas."
"O..okay...d..dafür hängen auf Hängematte" er nahm diese und zeigte auf eine Ecke
Akito lächelte "Moment." Er nahm ein paar der Nägel und formte aus ihnen Haken. Diese befestigte er in der Wand.
"D..Danke" Ichirohiko hing die Hängematte auf und setzte sich drauf "Heute...viel los...."
" Ja heute irgendwie schon." nickte Apollon
Ichirohiko legte sich hin und sah zu Akito "Du..du mir erzählen von Papa?"
Akito nickte "kann ich gerne machen."Apollon schritt zu den beiden nach draußen "Der Kleine hat sich etwas hingelegt."
Ichirohiko nickte "Ja bitte...über....dich udn Papa...."Erebos nickte und sah zum Haus "Lasst und weitere Bäume suchen ^^"
Akito lächelte und erzählte ihm aus der Kindheit der beiden lustige Geschichten.Die beiden nickten "okay."
Ichirohiko kicherte und regelmäßigErebos schritt mit ihnen los "Schön, dass die beiden einander gefunden haben"
Apollon nickte " Wer hätte das gedacht auch.""Ja die Welt ist doch recht klein." meinte Hermes.
Erebos nickte und suchte mit den beiden passende Bäume im Wald
Hermes und Apollon markierten die Bäume, damit sie sie später abholzen könnten.
Erebos setzte Tiere um wenn dies notwendig war
Hermes wischte sich über die Stirn "So den Rest jetzt aber mit Magie ^^°"
Erebos nickte "Einer fällt die Bäume, die anderen tragen sie zur Hütte ^^"