"Warte. ^^ " er zauberte ein Haarband her und band ihm die Haare zu einem Zopf zusammen.
Ichirohiko hielt still und lächelte "D..danke"
Apollon spritzte dann in die Richtung der anderen beiden "XD los kommt rein ihr zwei!"
Erebos lachte und schnippte, nun trug er wieder seine enge Badehose. Mit dieser kam er rein "Na warte XD"
Apollon schwamm lachend weiter ins tiefere Wasser.
Erebos schwamm ihm hinterher grinsendIchirohiko schritt ans Ufer und sah zu Hermes
Hermes war sich unschlüssig und sah zum Jungen.Apollon lachte "XD bekommst mich eh nicht!!!"
"Du nicht wollen ins Wasser?" fragte Ichirohiko ihn und legte den Kopf schief"Oh doch XD und wenn ich dich hab, wirst du was erleben"
"^^° nein. mir reicht es so mit den Füßen drin zu sein.""XD dafür musst du mich aber erstmal bekommen!" lachte er wieder auf und schwamm schneller.
"Okay ^^" Ichirohiko kam ganz aus dem Wasser und schüttelte sich wie ein Hund "^-^"Erebos tauchte unter und schwamm dort schnell weiter und packte Apollon am Fuß
Hermes sah zu ihm "...Es soll auch soetwas wie Tücher geben zum Abtrocknen."Apollon juchte auf als er ihn gepackt hatte und sah zur Wasserfläche.
Ichirohiko sah zu ihm "Tücher da für Nacht, zum nicht frieren"Erebos tauchte auf und zog ihn eng an sich ran
"Du könntest sie danach zum trocknen in die Sonne hängen. Du bist doch nämlich kein wildes Tier, das du dich neben jemanden so schütteln musst."Apollon schmunzelte "und was machst du jetzt mit mir?"
Ichirohiko nahm sich seine Sachen ".....Es nicht immer scheinen Sonne....und Tücher nicht gut trocknen...." sagte er leise "...."Erebos küsste ihn verlangend und streichelte seine Seiten
"Du lebst halt schon lange alleine. Da fehlen dir... ein paar Dinge, die man in Anwesenheit anderer nicht macht."Apollon schlang die Arme um ihn und erwiderte den Kuss.
"...ich nicht gerne alleine...." Ichriohiko zog sich an "Ich holen uns Essen, du hier warten bitte"Erebos drückte ihn in eine verdeckte Ecke des Sees und küsste seinen Hals sanft hinab
"Warte Ichirohiko. ^^° Du musst nix für uns holen. Du musst nur was für dich holen, wenn du Hunger hast. Wir götter essen nicht oft."
"Oh....o..okay" sagte Ichirohiko und schritt in den Wald "....."
Er sah dem Jungen nach "...für ihn wäre es besser, wenn er wieder unter Menschen kommt...""Haaa" Apollon seufzte wohlig auf und reckte seinen Hals.
Ichirohiko suchte sich etwas zu Essen in der Nähe und futterte bedrückt BeerenErebos drehte ihn dann und drückten ihn mit der Brust halb auf das Ufer und rieb sich an ihm