in Spiel der Götter
10.07.2021 19:45
von
Kogenai
• Ur-Drache | 172.495 Beiträge
Erebos starrte ihn an "Wie....echt jetzt?....Warte mal" er sah Ichirohikos Sachen durch und reichte Akito dann die Pässe "Hier das ist er mit zehn und seine Eltern. Vergewissere dich besser"
Ichirohiko drückte sich an Apollons Rücken "...w..was...ein Neffe?"
in Spiel der Götter
10.07.2021 20:08
von
Vice Bear Zoro
• Ur-Drache | 232.584 Beiträge
Apollon kniete sich zu ihm "Nun das heißt du bist mit Akito verwandt. Weißt du. Akito war mal ein Mensch und hat dann den Posten als Gott in einen Wettkampf sich erkämpft, da der alte ein menschliches Leben lieber wollte um mit seiner Liebe zu leben."
Akito sah sich die Pässe schluckend an und nickte "Er ist es... das hier ist mein Bruder und seine Frau."
in Spiel der Götter
10.07.2021 20:52
von
Kogenai
Ichirohiko sah zu Akito "....i....ich nun müssen zu ihm?" fragte er leise nach
Erebos drückte sanft Akitos Schulter "Näher dich deinem Neffen vorsichtig an und lernt euch beide erstmal wieder kennen. Es war scheinbar Schicksal, dass ihr euch nun wiedertrefft"
in Spiel der Götter
10.07.2021 21:03
von
Vice Bear Zoro
• Ur-Drache | 232.584 Beiträge
"Nein. Du kannst weiterhin bei uns ruhig bleiben ^^" meinte Apollon gleich "Aber ist es nicht schön, das du jemanden hast, der auch deine Eltern kennt?"
"Wahrscheinlich..." nickte er leicht und sah zu dem Jungen.
in Spiel der Götter
10.07.2021 22:50
von
Kogenai
Erebos nickte und sah zu den beiden "Geht doch rein und dekoriert Ichirohikos Zimmer gemeinsam. Du könntest ihm Geschichten über seinen Vater erzählen dabei Akito"