"Wir sind ja auch Götter." lachte Hermes und zwinkerte kurz.
Ichirohiko wurde rot und nickte "I..ich euch...zeigen Insel...." sagte er und deutete auf den Wald
"Na dann los Kleiner" meinte Apollon
Ichirohiko schritt vor und lächelte "Ich..zeigen euch..wo man finden Essen" sagte er "Oder....ihr holen essen von woanders?!
"Nein zeig uns ruhig alle Orte" meinte Apollon "Die Früchte waren sehr lecker.
Ichirohiko lächelte breit und zeigte ihnen den Platz, wo er die Früchte herholte "Aber nur nehmen, was man auch Essen....Rest ist für Tiere"
"Machen wir Ichirohiko." nickte Apollon.
Ichirohiko nickte lächelnd und schritt weiter "^-^ wir hier zu Gast" sagte er
"Da gebe ich dir Recht. ^^ Wir sind nur Gast auf der Insel und der Erde." nickte Apollon.
Ichirohiko nickte und fürhte sie nun zu einem See mit einem Wasserfall am anderen Ende "Hier man gut schwimmen und sich waschen"
Apollons Augen leuchteten "Oh wie schön!"
Erebos staunte nicht schlecht "Nicht übel"Ichirohiko lächelte und schritt zum Wasser und strich mit der Hand durch
Hermes setzte sich ans Ufer und lächelte "Hier kann man wunderbar meditieren."Apollon zog seine Sandalen aus und krempelte sich die Hose hoch " ^^ ich halt meine Füße rein."
Erebos schmunzelte "XD Dann machen wir hier Pause"Ichirohiko sah zu den dreien lächelnd "Pause? Sehr gut" er zog sich komplett aus, behielt aber die Mütze auf, und stieg ins Wasser "^-^"
Hermes sah zu ihm "...also die Mütze kannst auch abnehmen, wenn du dich schon komplett nackig machst."
Ichirohiko drehte sich um und legte die Hand auf die Mütze "N..Nein....ich nie abnehmen"Erebos krempekte sich auch die Hosenbeine hoch und stieg aus den Schuhen "Huh? Nie?"
"Aber waschen wirst du sie doch hin und wieder richtig?"
"Ich....geh mit ins Wasser und auch unter Wasser" sagte Ichirohiko undkratzte sich am Nacken
"Na ja das ist nicht richtig waschen. So sammeln sich Dreck und Bakterien unter der Mütze. " meinte Apollon.Hermes schmunzelte "das macht bei ihm nicht viel aus."
Ichirohiko zog die Mütze eng an seinen Kopf "Ich die nicht abziehen"Erebos sah zu Hermes "Wie meinst du das denn?"