"Ah da bist du. Hades ich habe eine bitte." Fing er an und holte das Tagebuch raus.
"Dann raus mit der Bitte" lachte Hades und sah zu dem Tagebuch
"Ich möchte gerne, das du einem jungen ermöglichst mit seinen Eltern zu sprechen."
"....Mit den toten Eltern?" Hades hob eine Augenbraue "Okay.....warum?"
"Er hat sie vor Jahren verloren und lebt seid 7 Jahren alleine auf einer einsamen Insel. Er vermisst sie sehr."
"OO wow....okay.....Ist das Buch von einem Elternteil? Das könnte mir bei der Suche helfen"
"Ja vom Vater ist das Buch." nickte er und reichte es ihm.
Hades nahm dieses an sich "Von der Mutter hast du nichts? ^^°.....dann wird es schwer sie zu finden, wenn nicht gar unmöglich"
"Nun.... Ich könnte etwas holen von ihr."
"Das wäre gut, dann habe ich eine größere Chance" sagte Hades lächelnd
"Okay bin gleich wieder da." Nickte er und machte sich auf den Rückweg zur Höhle.
Hades schmunzelte und sah sich das Tagebuch anIchirohiko sammelte weiter Früchte und und kletterte dafür auch auf Bäume
Hermes suchte in den Sachen nach etwas von der Mutter direkt und brachte dies Hades vorbei.
Hades nickte "Ich rufe dich, wenn ich sie habe" sagte er und lächelte
"Okay. Was willst du für deine Mühen haben im Gegenzug?"
" ^^ Jemand der mich hier einen Tag vertritt. Kannst du sein XD oder wer auch immer. Aber ich möchte mal wieder ausgehen mit unserem neuem Schmied ^-^"
"Hmmm ich könnte dich gerne an dem Tag vertreten, wenn der Junge die Seelen seiner Eltern trifft... ginge das?"
Hades hielt ihm eine Hand hin "Abgemacht ^-^"
Hermes lächelte und schlug in die Hand ein " ^^ super."
"Gut, ich mach mich dann auf die Suche ^-^" er schritt weider zurück