"Nun den jetzigen Schaden behebe ich. Danach musste du dein Haar regelmäßig pflegen. Dafür kann ich dir zeigen, wie du aus Kräutern Öle gewinnst dafür."
"O---Okay" sagte er und sah ihn an "....Ich dir danken"
Apollon lächelte und hielt seine Hände über den Kopf des Jungen. Sofort bildete sich um die Haare ein Lichtkranz und reinigte diese.
Ichirohiko hielt still und wartete angespannt
Apollon entwirrte nach und nach mit seiner Heilmagie die Haare, sodass sie bald wieder ordentlich und gesund aussahen.
Ichirohiko strich sich durch das Haar, das nun deutlich länger war "....Du...können schneiden Haare?"
"Hmmm dafür hohle ich besser einen anderen Gott her. Aber wir könnten verschiedene Frisuren durchgehen."
"....Es geben noch mehr Götter?" fragte Ichirohiko ihn
"Sicher. Erebos und Hermes sind auch welche, das weißt du aber schon. Da wo wir sonst wohnen gibt es aber noch viele mehr."
"....das toll....und...ich wirklich auch ein Teil Gott?"
"Nun Hermes vermutet es, aber er wird es denke ich mal noch genau herausfinden."
Er nickte leicht und rieb sich den Finger "Er mich einfach gestochen um zu gucken."
"^^° ja manchmal denkt er nicht bis zum Ende..." entschuldigte sich Apollon.
"Ich...erschrocken und hab ihn geschlagen...." er kratzte sich am Nacken
"Hat er sich wenigstens bei dir dafür entschuldigt?"
ichirohiko nikcte und sah Apollon an "Ich mich ...müssen auch entschuldigen?"
"Nun du hättest nicht gleich ihn schlagen müssen unbedingt. ^^°"
"Ich mich nur so erschrocken....hier man müssen aufpassen, nicht alles lieb" sagte Ichirohiko leise
"Ja das ist überall auf der Welt der Fall. Es gibt immer gut und böse an allen Ecken."
Ichirohiko nickte zustimmend und strich sich nochmal durchs Haar "Du können zusammenbinden....s..sie stören"