"Ah okay..." Er sah zu Deimos "Sollte ich wohl immer wieder ab morgen mit ihm trainieren."
"Ich kann dir morgen auf Arbeit ein Trainingsbeutel geben. Da kannst du Leckerlis reintun ^^, die riecht Deimos dann nicht"
Ares kratzte sich am Kinn "Danke... glaube ein Buch über Hundetraining wäre auch gut."
"XD Davon habe wir auch einige, du kannst sie dir ausleihen ^^" Kando streckte sich und sah zur Uhr "Ich sollte langsam heim, sonst wird es morgen nichts mit der Arbeit"
Ares sah auf die Uhr "So spät schon!?"
Es war bereits nach 22 Uhr Kando lächelte "Die Zeit verfliegt schnell wenn man sich wohl fühlt"
Ares nickte erstaunt "Ja ich habe es gar nicht bemerkt, das es schon so spät ist."
Kando lächelte "Wir können das gerne regelmäßig wiederholen ^^ vielleicht auch mal bei mir. ^^ Deimos kann natürlich mit"
Ares überlegte kurz und nickte schließlich "Ja können wir gerne machen."
Kando lächelte und stand auf "Super ^^" er strich Deimos sanft über den Kopf
Ares erhob sich mit ihm "Ich bringe dich noch zur Tür."
Deimos hob den Kopf und sah zu beiden kurz und legte sich dann wieder hinKando schmunzelte udn schritt mit ihm zur Tür "^-^"
Ares öffnete ihm die Tür "Danke für den lustigen Abend." lächelte er ihn an.
Kando nickte ihm zu und verließ die Hütte "Ich bedanke mich für deine Einladung ^-^, wir sehen uns morgen Ares"
"Bis morgen!" rief er und schloss langsam die Tür.
Kando lief fröhlich heim Deimos kam nun doch langsam zu ihm getrottet
Ares strich ihm übern Kopf "Na mein Freund. Wir legen uns jetzt schlafen."
Deimos gähnte und schritt zu Ares Bett und sprang auf dessen Ende hoch
Ares zog sich seine Sachen aus und schlüpfte so ins Bett zu ihm. "Gute Nacht Junge."
Deimos hatte die AUgen geschlossen und wedelte träge mit seinem Schwanz