"Ja gerne." nickte er und erhob sich. Er holte für ihn und sich eine und legte ihm diese auf den Teller.Apollon erwiderte den Kuss sinnlich und bewegte leicht die Beine im Wasser.
"Danke ^.^" Kando aß mit Genuss weiterErebos hielt an, als das Wasser bis zu ihrer Brust ging und massierte Apollons Po
Ares freute sich, das es Kando schmeckte.Apollon keuchte leicht in den Kuss "Hmm Erebos... haa"
Erebos küsste seinen Hals sanft "Was denn Schatz?"
Apollon sah ihn mit verlangenden Blick an "Nimm mich hier und jetzt!"
Erebos grinste und massierte seinen Po fester "Hier im Wasser? Oder am Strand?"
"Uhhh am Strand! Unsere heißen Körper in Ekstase im heißen Sand!" stöhnte er ihm ins Ohr.
Erebos lachte und trug Apollon zurück zum Strand und legte ihn zärtlich in den Sand "Berschwer dich später nicht über den Sand XD"
"Der reibt zusätzlich" schnurrte er und küsste ihn leidenschaftlich.
Erebos erwiederte den Kuss und riss ihm die Badehose vom Leib. "So so" hauchte er gegen seine Lippen und massierte sien Glied gleich intensiv
Apollon warf den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf dadurch gleich.
Erebos biss ihm neckend in den Hals und kicherte "So geil auf mich, das hab ich gern"
"Immer!" stöhnte er spitz auf und sah zu ihm mit lüsternen Blick.
Erebos zog sich seine badehose nun auch aus und rieb ihre Glieder aneinander "Ich bin auch immer geil auf dich"
"Haaa haaa ich liebe dich!" stöhnte er auf.
Erebos küsste ihn sinnlich "Dann heirate mich" hauchte er gegen seine Lippen und hielt im reiben inne
Apollon bekam große Augen und sah ihn an "OoO haa jaaa. JA!!" er schlang die Arme um ihn und küsste Erebos wieder verlangend.
Erebos erwiederte den Kuss udn schob sich dann in ihn und stieß fest zu
Apollon stöhnte laut auf und bäumte sich auf "AHHHHH JAAA!"
Erebos stieß schnell zu und massierte seinen Po fest