"Ich will ihn auch gar nicht mehr missen." lächelte er sanft.
Kando nickte "Kann ich verstehen. Wenn ich mehr Zeit und mein Studium abgeschlossen habe, möchte ich auch Tiere adoptieren ^^"
"Du solltest dann eher dran denken, das du auch na ja das Geld für sie hast."
"ja ^^, das stelle ich dann sicher. Ohne Geld Tiere zu haben, ist kein guter Mix"
"Richtig." Er strich Deimos übern Kopf.
Deimos knurrte wohlig und wedelte mit der RuteKando schmunzelte "Aber solang ich im Tierheim arbeite, hab ich ja auch irgendwie Tiere so gut wie zuhause"
"Die würden dich auch sicher vermissen, wenn du weg wärst." Er leerte sein Bier und griff zum Knabberzeug.
"Keiner mehr da, der den ganzen Tag mit den Hunden und Katzen kuschelt" kicherte Kando und strich sich durchs Haar
"Ja sowas kann man durchaus vermissen sicher."
Kando lächelte "Wenn ich mal ein paar tage weg war, kommen die Hunde im Auslaufgehege immer aufgeregt angerannt wenn sie mich sehen"
"Na dann werden sie ja dich anfallen, wenn du zum Turnier weg bist."
"Oh ja XD da muss ich aufpassen, sonst werd ich umgerannt und so lang abgeschleckt, bis ich schmelze XD" lachte Kando
Ares lachte herzhaft "Stelle ich mir sehr lustig vor."
"Ist es auch, XDnur irgendwann wird es mir zuviel XD, aber frei zu kommen ist nicht leicht"
"Da hilft dann wohl nur Leckerli werfen oder so."
"XD nur versuch das mal wenn 5 Hunde dich abschlecken XD"
"Mir fällt es schon schwer Deimos zum Aufhören zu bringen."
"Ja da muss man dran bleiben ^^° sonst prägt er es sich ein, dass er das machen darf"
"Na ja... ^^° ich will nicht zu hart zu ihm sein und ihn verängstigen..:"
Kando lächelte "Sag einfach mit fester Stimme Nein und zieh den Körperteil von ihm weg, du kannst ihn dann auch belohnen wenn er es sein lässt"