"Wenn wir nicht zu erledigt sind dafür." lachte er.
"XD oh ja." Kando trank sein Bier aus "Weißt du...ich finde es sehr schön, dass du mich in dein Leben lässt"ich geh schlafen ^^
Ares stockte im Trinken. "...Nun ja... bitte..."
Kando schmunzelte und strich sich durchs Haar "Wenn ich dir mal auf die Nerven gehe, sag es mit bitte"
"Na ja... ich empfinde zu enge Nähe grad als unangenehm. Das liegt aber nicht an dir. Es ist einfach etwas passiert, was das verursacht."
Kando nickte und lächelte sanft "Auch da, wenn ich unebwusst dir zu nahe komme, sag es gleich. Manchmal mache ich Sachenganz unbewusst ^^°"
"Du wirst es sicher schon merken. Ich gehe schnell auf Distanz..."
"Okay ^^ ich werds mir merken" sagte er lächelnd und nahm sich nich einen Donut
Ares nahm sich auch einen und probierte diesen nun.
Kando schmunzelte "Lecker oder?" fragte er Ares
"Ja O.O sind gar nicht so süß, wie ich dachte."
Kando nickte "Ich mags es zwar süß XD aber auch nicht zu süß"Deimos kam zu ihnen und stellte sich mit den Vorderbeinen auf die Couch, zwischen den beiden
Ares sah zu Deimos "O.O was möchte er jetzt?"
"Ich glaub er möchte bei dir liegen XD hier auf der Couch" sagte Kando und strich Deimos über den KopfDeimos legte den Kopf schief und jaulte leise
Ares sah zu Deimos "Willst du zwischen uns beiden liegen und dich kraulen lassen."
Deimos bellte einmal und stupste Ares Hand an"Ein eindeutiges Ja" sagte Kando und blickte zu Ares
Ares machte ihm mehr Platz "Na dann darfst du rauf."
Deimos kam zu ihnen hoch und drehte sich erst ein paar Mal um sich selbst, bevor er sich hinlegteKando streichelte Deimos sanft "^^"
Ares kraulte ihm hinterm Ohr sanft.
Deimos wedelte und schloss die Augen"^^ Er hat sich hier schnell eingelebt ^^, das ist wirklich schön."