Dion schnurrte leise "Mhmm...wir könnten uns auch auf die Couch lümmeln und einen schönen Film ansehen"
"Da bin ich dabei ^-^" lächelte er und küsste Dion.^-^ na
^^ na, ha bin ich fertig ey, aufgeräumt, umgeräumt XD einkaufen gewesen geputzt XD viel erledigt heuteDion erwiederte den Kuss und schloss genießend die Augen
XD das habe ich nächste Woche noch vor mir. Nach der Arbeit jeden Tag einen Raum.Er löste den Kuss und erhob sich vor ihm.
XD ich hab nach der Arbeit keinen Bock XD und meine beiden liegen auf meiner Brust, schnurren um die Wette. Laptop hinter ihnen und kann kaum schreiben^^°Dion stand langsam auf und lächelte
XD Dante liegt neben mir und lässt sich Bauch kraulen.Shuichi stieg aus der Wanne und holte für sie beide jeweils ein Handtuch.
Dion schnurrte leise bei dem Anblick und stieg aus der Wanne. Er ließ das Wasser aus der Wanne "^-^"XD Loki putzt sich und kitzelt mich mit seinen Barthaaren ^^°
XD das kenn ichShuichi schmunzelte beim Schnurren und schlug ihm sanft auf den Hintern.
Dion keuchte auf und zog Shu an sich "Frechdachs XD"
"XD hin und wieder ja." grinste er ihn an.
Dion nahm ihm ein Handtuch ab und trocknete sich "^-^ mhmm verstehe"
Shu rubbelte sich ab und wickelte das Handtuch um die Hüfte.
Dion band es sich ebenfalls um "^-^ Unsere Sachen sind sicher noch im Schlafzimmer"
"Also ich habe sie nicht weggeräumt." schmunzelte er.
"XD ich auch nicht, ich hab lieber dich betrachtet XD" lachte Dion
Shuichi strich sich leicht rot um die Ohren durchs Haar.
Dion küsste ihn und schritt dann ins Schlafzimmer "^-^"
Shuichi folgte ihm und zog sich dort seine Sachen wieder an.
Dion zog sich auch wieder an und streckte sich danach "^-^"
Shu sah zu ihm "Willst du was zu Knabbern nebenbei?"