"Mhmmm ja sehr gerne ^-^ obwohl du ja auch lecker bist XD aber ich kann ja nicht die ganze Zeit an dir knabbern"
"^^ könntest du, aber ich habe nicht die Konditionen, wie ihr Götter um durchzuhalten."
Dion lachte fröhlich "Ja stimmt ^^ aber sowas könntest du dir zum Beispiel wünschen"
Shuichi schmunzelte "Ja könnte ich."
Dion küsste ihn nochmal "Was hast du denn feines zum knabbern da?"
"Also ich habe ein paar Salzbrezeln, Paprikachips oder Erdnüsse." zählte er auf.
"Mhmm Nüsse nehm ich gerne ^-^" sagte Dion
Er küsste ihn und erhob sich vom Sofa. Er schritt zur Schrankwand und holte die Dose aus dem Fach.
Dion lehnte sich entspannt zurück und lächelte "^-^"
Shu holte aus der Küche noch eine Schale und schüttete sie dorthinein." So greif zu."
"Danke ^-^" Dion griff nach Shuichi und zog ihn auf seinen Schoß lachend
Shuichi riss überrascht die Augen auf. "Woahhh! OoO"
Dion lachte und küsste ihn sanft "^-^ Bei dir greif ich gerne zu"
Shu schmunzelte "Ja merke ich."Lust bissel zu Springen wieder?
XD können wir machenDion streichelte seine Wange
XD wie wäre es mit einem Labyrinth Spiel?Shu griff in die Schale und hielt ihm eine Erdnuss vor dem Mund.
XD gern, wird sicher lustigDion aß sie und leckte sanft über seine Fingerspitze dabei
Zwei Tage später schicke Hermas an alle die Einladungen von Zeus zum neuen Spiel.Hephi seufzte leise, denn er wollte eigentlich Zeus zum Kampf heraus fordern und nicht am Spiel teilnehmen.Apollo las sich die Einladung durch "...Ein neues Spiel..."
Erebos lag neben ihm und sah zu ihm auf "Und was will er diesmal spielen?"Vincent kam zu ihm und lächelte "na ^^"
"Das schreibt er nicht. -.- Er umschreibt es nur." seufzte Apollon "Es soll ein Spiel sein das Geist und Körper fordert..."Hephi rollte das Pergament zusammen "... Hallo Vincent."