Rin hielt sich nach dem Ankommen amFelsen fest und atmete schwer "Haa haa wow bist du schnell"
Sousuke lächelte stolz "Danke. ^^ Bin der schnellste auch unten von meiner Altersklasse."
"Das gluab ich dir aufs Wort. So schnell habe ich noch niemanden schwimmen sehen"
"^^wenn wir beide trainieren, wirst du vielleicht auch so schnell!"
"Ich hoffe das klappt mit meinen Beinen ^^°" lachte Rin und strich sich das Haar zurückich geh schlafen ^^
Sousuke schwamm um ihn und sah sich seine Beine an "sehen doch O.O gesund aus."^^ schlaf gut
"Ja ^^ Aber Beine können meistensnicht mit einer Flosse mithalten ^^°" sagte Rin und sah zu Sousukes Flosse "Darf ich deien Flosse berühren?"
Sousuke nickte verlegen "Ja sicher kannst du...."
Rin lächelte und berührte sanft Sousukes Flosse "Wow...weich...."
Sousuke erschauderte bei der Berührung und schloss kurz die Augen.
Rin strich sanft über die Flosse lächelnd "Unglaublich schön"
Sousuke wurde leicht rot "Ach...ach was."
"Doch wirklich" Rin zog die Hand zurück und lächelte ihn an "^-^ Ich finde sie wunderschön"
"Dankeschön Rin" murmelte er völlig verlegen.
Rin schmunzelte "Würdest du dir meinen Schwimmstil unter Wasser ansehen? Vielleicht siehst du was ich falsch mache"
"Oh ja sicher." nickte er schnell "ähm dann zurück zum Strand und ich schwimme neben dir her..
"Okay ^^ danke Sousuke" Rin lächelte ihn breit an und Stieß sich vo Felsen ab und schwamm stramm los
Sousuke schwamm neben ihm weiter unten und beobachtete ihn genau.
Rins Technik war einwandfrei, aber das Wasser schien gegen ihn zu strömen und ihn zu verlangsamen
Suosuke stutzte "Das Wasser bremst ihn ab...warum?"