Dion blickte zu Hephi und nickte "Ja da hat Hephi recht. ^^ Aber....Shuichi, du gehts doch noch mit mir aus oder?"
Shuichi blinzelte perplex "ja sicher... ^^° aber sagen, das du ein Gott bist, darf ich nicht richtig?"
"Nun man würde es dir nicht glauben ^^° ..es wäre auch besser es für dich zu behalten, deinetwillens"
Er kratzte sich am Kopf "Ja denke man würde mich suspendieren und zum Psychologen schicken und Drogentest."
Dion nickte und schmunzelte "Und das fände ich nicht schön." Er sah zu Hephi "Willst du mal nach deinem neuen Spieler sehen?"
"Ja ich schaue kurz nach ihm, ob das Heilwasser schon wirkt." nickte er.
"Okay ^^. Ich werd Shuichi begleiten, er muss sicher gleich wieder zur Arbeit ^^"
Shuichi schmiss den leeren Becher in den Mülleimer. Er sah auf seine Uhr "in 2 Stunden muss ich meine Schicht anfangen.""Mach das."nickte Hephi und machte sich auf den Weg zum Wohn bereich von Vincent.
"Ah nun dann ^^ unternehmen wir beide noch was ^-^" schlug Dion ihm vor und hielt ihm die Tür aufVincent atmete schwer udn versuchte die Schmerzen auszublenden
Shuichi lächelte "Okay" er schritt vor ihm aus der Schmiede.Hephi erschien in der Tür vom Schlafzimmer und kam zu ihm ran.
Dion folgte ihm raus "Hast du vielleicht Hunger Shuichi?"Vincent atmete immer noch tief ein und aus und bemerkte Hephi nicht
"Nun ich hatte heute noch kein Frühstück. Kein richtiges jedenfalls. ^^" lächelte er kurz.Er kam an sein Bett und fühlte seine Stirn.
"Nun dann lade ich dich zu einem Frühtück ein ^-^" Dion zwinkerte ihn frech zuVincent schreckte zusammen und Hephi konnte spüren, dass er Fieber hatte
Shuichi schmunzelte "Nun einem Gott kann ich ja schlecht absagen."Hephi griff zu der Flasche und prüfte, ob Vincent alles getrunken hatte.
Dion lachte und schritt mit ihm die Straße runter "Hast du auf etwas bestimmtes Apetite?"Vincent hatte alles getrunken "Ha.....mein Schädel dröhnt echt heftig" murmelte er
"Nun es sollte nicht zu schwer im Magen liegen ^^°""Es wirkt bereits." meinte er ruhig und sanft klingend.
"Mhmm ich kenn ein Laden mit Frühstücksbuffet ^-^ da gibt es allerhand"Vincent sah zu ihm "Wird es bald besser?" fragte er nach
"Das hört sich doch gut an." nickte er lächelnd."Ja du hast Fieber, das heißt der Heiltrunk kämpft nun gegen deinen Störenfried an.
Dion lächelte "Ist am anderen Ende der Stadt....soll ich uns hinbringen?"Vincent atmete auf "Kann...ich eine Schmerztablette nehmen....die den Schmerz lindert?"
"O.O Teleportieren?" sah er ihn mit großen Augen an."Ich bin mir nicht sicher,wie sie das mit dem Heilwasser verträgt."