Rin lächelte "Ja ich mich auch schon ^^" er winkte ihm und schritt langsam zur Hütte
XD und alles bekommen?Sousuke sah ihm nach und tauchte dann langsam unter um ins Meer zu schwimmen.
XD ja, brauchte vor allem Mülltüten, hatte die heute morgen vergessen ^^° Rin zog sich um und lief dann schnell zu seinem TerminVincent kamzu Hephi "Das Essen ist fertig ^^"
XD woher kenne ich das nur...Hephi lehnte noch auf den Stuhl und war eingeschlafen.
XDVincent schritt an ihn heran und tippte ihm auf die Schulter "Hey"
Hephi schreckte hoch förmlich und schmiss den Stuhl dabei um "Haa haaa!"
Vincent war zusammen gezuckt und sprang zurück "O.O Alles okay?"
Hephi wischte sich übers Gesicht "Haaa ja...nur alte Träume..."
"Schienen keine sehr netten Träume gewesen zu sein. Ich kann gut zuhören, falls du jemanden brauchst"
"Das würde nix ändern Vincent. Die Geschehnisse werden mich ewig begleiten."
"Aber manchmal hilft das Reden um Geschehnisse zu verarbeiten" sagte Vincent sanft
"Es gibt Dinge, die man nur vergessen möchte." seufzte er leise.
"Habt ihr Götter da kein Mittel, dass euch vergessen lässt?" Vincent setzte sich zu ihm
"Klar ich könnten den ganzen Tag besoffen in meiner Schmiede liegen...bringt mir nur nix..."
"^^° Ah.....ja. Nun Alkohol meinte ich nicht. Seit ihr Götter nicht so mächtig, Erinnerungen zu löschen? Ich meine, ihr könnt mich Todkranken Kerl ja auch heilen"
"eine tödliche Krankheit ist ja nun auch was schlechtes..aber Erinnerungen...sind halt Erinnerungen."
"Aber Erinnerungen können einen auch krank machen" sagte er "Und zwar sehr stark..."
Hephi blickte zu ihm mit leicht leeren Blick "Ich lebe ewig Vincent."
"Was...wenn man es sich von Zeus wünscht?....Das vergessen...oder das sterblich werden...."
Hephi lachte " Ich und sterblich werden? Wer soll dann denn für euch Schmiede da sein oder das Feuer überwachen?"