"Mhmm für dich gerne ^^, sie haben hier auch leckere Smoothies ^-^, ich möchte schauen welchen ich diesmal probier"
"XD für mich sind die nix. Ich bleibe bei meinem Kaffee."
"Okay ^^" er nickte der Kellnerin zu"Ist notiert ^^ Nehmen Sie sich ruhig schon vom Buffet ^^"
"Dankeschön!" lächelte Shuichi und sah zu Dion " ^^ "
Dion schmunzelte und deutete auf das Buffet "Wollen wir?"
"XD hab nur drauf gewartet" grinste Shuichi und schritt zum Buffet hin.
Dion folgte ihm und nahm sich einen Teller "Mhmmm was nehm ich denn?!"
Shuichi sah sich bei der Auswahl um "Hmm Rührei ^-^ lecker."
Dion nahm sich zwei Brötchen und etwas Belag "Mhmmm"
Shuichi befüllte sich seinen Teller mit dem Rührei sowie frischen Speck und zwei Brötchen.
Dion schritt mit ihm dann wieder an ihren Tisch "Das riecht alles fantastisch oder?"
"XD ich werde wohl nachher zum Dienst rollen." lachte Shuichi.
Dion lachte "Glaube auch XD aber deine Kollege werden dir sicher helfen"
"XD eher neidisch gucken, wenn ich ihnen vom tollen Frühstück erzähle."Hephi arbeitete derweil in der Schmiede in seiner göttlichen Form.
"Kannst ihnen gern verraten wo du warst" lachte erVincent kam runter und war neugierig
"aber nicht mit wem richtig?" zwinkerte er Dion zu.Hephi war vollkonzentriert in die Arbeit und bemerkte ihn nicht. Seine Flügel und der Schweif schimmerten wie die Flammen. (wie vorne auf den Bild XD)
Dion kicherte "Och mich kannst du ruhig erwähnen, nur nicht was ich bin"Vincent blieb stehen "Wow...."
"Ah verstehe." grinste er kurz und fing an zu essen.Hephi wischte sich über die Brust leicht und tauchte das Eisen ins Wasser.
Dion sah sich noch die angebotenen Smoothies an "Mhmm"Vincent sah ihm fastziniert zu
Shuichi genoss schon mal das Essen.Hephi drehte sich um und erschrack leicht, das Vincent plötzlich da stand.