|
|
RE: Spiel der Götter III
in Spiel der Götter 18.07.2021 01:20von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
"Ich habe ihm damit nicht gedroht!! Es ist eine Konsequenz einfach! Er kann sich wegen meiner beweisen und seine Erfüllung finden!." Er sah zu Tetsu "Ich scheine seine Erfüllung nämlich nicht zu sein. Wieder als Mann den er Liebt, noch als Gott der Liebe der er vertraut." meinte er selbst traurig und wischte sich über Augen.
Apollon hob die Hand "Lasst uns kurz eine Pause einlegen."

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 01:24von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge
Tetsu zitterte schwer und sah zu Eros "Eben weil ich dich liebe, will ich an deiner Seite so gern arbeiten!" Er drehte sich um "I...Ich brauch frische Luft....Ich muss hier raus" sagte er und schritt zur Tür raus
Hades knurrte und sah Eros dunkel an "Für Tetsu war es scheinbar eine Drohung!" Er schritt Tetsu besorgt nach

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 01:27von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 01:41von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
"Vor allem wenn man nicht mit offenen Karten von Beginn an spielt." Sprach Shuichi.
Apollon biss sich auf die Unterlippe und sah zu ihm "das hoffe ich auch."
Poseidon rieb sich den Kopf "Das lief nicht sehr erfreulich..."
Eros war in seinem Reich "Gott der begehrlichen Liebe... wozu sollte ich das noch sein... will an meiner Seite arbeiten..."

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 09:18von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
"Nun wenn man nicht von Beginn an sagt, warum man etwas unbedingt will und was man war, ist es schwierig für den anderen dessen Gefühle zu verstehen."
Apollon nickte und teleportierte sich mit ihm dort hin.
"Danke Bruder." nickte Poseidon "Wir lösen die Versammlung auf besser und sollten mit Adonis und Eros ruhig reden."

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 10:20von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 13:30von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 14:00von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 15:42von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 16:18von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
Shuichi sah sich oben um "Hat schon mal gut geklappt."
"Seid Eros nicht böse. Wir kamen ins Gespräch, wer für den Posten besser wäre und ich fragte ihn, wenn Tetsu es werden würde, ob man dann uns beide noch bräuchte. Immerhin war Dite die Göttin und gebar Eros und machte ihm zum Gott der Liebe, damit er eine Aufgabe habe. Mir gab man den Posten als Gott der Schönheit um als Gegenstück zu Dite zu fungieren."
"Was sollte das bringen... Meine Meinung und Empfinden scheint falsch zu sein. Ich werde bei der Abstimmung mich enthalten. Ihr könnt wählen, wen ihr möchtet. Wenn es Tetsu ist, dann soll er es machen von mir aus."

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 16:38von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge
"^^ Jetzt kannst du alles so dekorieren, wie du es haben möchtest ^-^" grinste Dion ihn an
"Wir sind ihm nicht böse, nur den Weg, den er gewählt hat, finde ich kritisch" sagte hades sanft"Und ich kann euch verstehen, aber ihr werdet eure Position dadurch nicht verlieren. Die Liebe und Schönheit ist eine große Aufgabe, die weiter ai augeteilt bleiben kann"
"Das hat niemand von uns gesagt" sagte Erebos und sah ihm in die Augen "Und es wird dich erleichtern wenn du alles rauslässt"

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 16:57von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
"Die Sachen von Zeus werden aber eingelagert richtig?" Fragte Shu nach.
Adonis blickte zu Hades. "Er wusste nix von Tetsus Vorgeschichte und hatte ihm ruhig erklärt, warum er eine Frau lieber wollte. Manche Dinge werden die sterblichen Frauen selbst auch nicht mit Tetsu besprechen wollen, das muss euch bewusst sein. Eros wollte ihm einfach nur die Ablehnung der Menschen ersparen." Seufzte Adonis leise. "Eros wird seine Kräfte dennoch abgeben nun. Vermutlich an die Amazone."
Eros atmete tief durch. "Er konnte jederzeit mit mir reden, aber nein! Er kommt damit jetzt! Wirft mir auch noch vor, das ich nur eine Seite sehe und ihm nicht vertraue!! Aber das selbe kann ich ihm auch vorwerfen!! Ich bin länger Gott! Ich weiß, wie es abläuft hier und was die sterblichen alle fordern für Liebe und Schönheit. Adonis und ich haben schon immer eng mit Dite zusammen gearbeitet und wo sie jetzt nicht mehr da war haben wir beide das so gar nur zu zweit gemacht!!!. Aber er stellt sich hin und meint, er packe das mit links. Immerhin war er mal frau und mann und könne beide seiten besser verstehen als jeder andere ????" Eros ballte die Hände zu Fäusten "damit tritt er meine erfahrung und die der anderen götter. Aber soll er machen und auf die fresse fallen!!!"

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 17:04von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge
"Ja werden sie ^^" Dion schnipste und Feen erschienen, die gleich die Sachen weg brachten.
"Mhmmm das hätte er Tetsu offen sagen sollen und nicht nur auf das falsche Geschlecht pochen sollen" murmelte Hades
Erebos nickte und lächelte weiter sanft "Manches erzählt man nicht gerne Eros. Das fällt manchen sehr schwer, auch gegenüber ihren Liebsten. Und ich glaube nicht, dass er deine Erfahrung damit verletzen wollte, er war nur so verbohrt, damit er noch mehr an deiner Seite sein kann."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 218
Themen
und
423052
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Sonikku, Vice Bear Zoro |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |