|
|
RE: Spiel der Götter III
in Spiel der Götter 17.07.2021 22:35von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 17.07.2021 22:51von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 17.07.2021 23:03von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 17.07.2021 23:39von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
Shuichi atmete tief durch und trat einen Schritt näher an beide ran. "Ich bin bereit!"
Poseidon nickte und nahm den Krug zur Hand. "Zeus Kräfte waren die letzten die wir ei gesperrt haben und sie sind die ersten die wir an einen neuen Gott verteilen. Dieser Gott wirst du sein Shuichi Akai. Du wirst mit heutiger Stunde Gott über dem Himmel, dem Blitz, dem Donner sein!" Er öffnete den Krug und richtete ihn auf Shuichi.

![]() |
in Spiel der Götter 17.07.2021 23:52von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
Shuichi umzüngelten Blitze und hüllten ihn komplett ein. Er leuchtete hell auf und lächelte dann alle in seiner göttlichen Gestalt an. Bild

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 00:06von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 00:15von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
Poseidon sah mit großen Augen zu den beiden Göttern. "Wieso hattet ihr sowas vor!?"
"Weil es unnütz ist neben einem Gott für Liebe und Schönheit noch zwei Götter zu haben für diese beiden Attribute. " meinte Eros mit fester Stimme. Er blickte zu Tetsu "Aber ich will jetzt wissen, warum du dich unbedingt beweisen willst! Ist dir langweilig mit mir und meiner liebe!? Habe ich dich in irgendwas unterdrückt!?"

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 00:22von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge
Hades grummelte leise über diese Drohung von Eros udn Adonis
Tetsu schluckte schwer und drehte sich zu ihm rum "Weil ich einfach eine Aufgabe in meinem Leben brauche! Das du mir unsterstellst, dass deine Liebe und damit auch meine Liebe zu dir, mir langweilig wird, ist verletzend und unwahr! Ich liebe dich so sehr, dass es mich langsam zerstört, dass du kein Glauben in mich hast- dass du denkst, ich könnte die Frauen nicht vertreten! Aber wenn du wirklich für jedes Geschlecht einen Vertreter haben möchtest, sollte es wie schon gesagt, auch für die anderen Geschlechter einen Vertreter oder Vertreterin geben! Immerhin gibt es mehr als Mann und Frau!"

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 00:39von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge
Eros sah zu ihm "Du kannst dich gerne mit Athena alle Götter des Götterbaumes ansehen. Es gibt für alle sowohl weibliche als auch männliche Vertreter. Ich habe sehr wohl vertrauen in dich!!! Oder wieso habe ich dir vertraut, das du die Prüfungen schaffst!? Wieso habe ich dir mein Herz anvertraut!?" Er sah Tetsu direkt an "Ich dachte du hast deine Aufgabe und damit dein Talent erkannt. Du hast einen besonderen Draht zu Pflanzen. Niemand kann dir da was vormachen mehr."

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 00:47von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge
"Aber es gibt mittlerweile mehr Geschlechter und die sollten auch Vertreter haben!" sagte Tetsu aufgebracht "Und ja, ich bin super im Gärtnern und mache das auch gerne, aber ich habe nichts das Gefühl dass mich das wirklich ausfüllt! Und wenn du mir vertrauen würdest, würdest du es mich wenigstens Probieren lassen! Was wenn ich dir sage, das ich bei Geburt eigentlich eine Frau war und mich habe umoperieren lassen? Hätte ich dann eine Chance neben dir als Gott der Liebe zu arbeiten?"

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 00:56von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 01:01von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge
"Ich kann dadurch beide Geschlechter besser verstehen als jeder andere!" schrie er zurück und ihm liefen die Tränen über die Wange "IMmerhin habe ich Jahrelang als Frau gelebt und ebenso empfunden! Erst später, habe ich mich immer mehr zu einem Mann entwickel und wie einer Gefühlt!!!!" tetsu zitterte und schloss die Augen und atmete tief durch

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 01:06von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

![]() |
in Spiel der Götter 18.07.2021 01:10von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge
Hades sah zu ihm "Ich würde es dir oder Adonis auch nicht verweigern- ABER ich kann es nicht gutheißen, dass du Tetsu damit bedrohst!"
Tetsu zitterte und fasste sich an die Brust ".....wie gesagt, .....ich ziehe meine Kandidatur zurück......außerdem möchte ich wieder ein normaler Mensch sein....den Grund dafür könnt ihr euch alle denken"

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 218
Themen
und
423052
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Sonikku, Vice Bear Zoro |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |