RE: Spiel der Götter III

in Spiel der Götter 17.07.2021 22:35
von Vice Bear Zoro • Ur-Drache | 232.564 Beiträge

Eros seufzte in seinen Reich und sah sich den Garten an. "Dachte er hat Spaß hier gehabt bei den Gärten... Er hätte doch im die Richtung etwas machen können..."

lockDas Thema wurde geschlossen.

in Spiel der Götter 17.07.2021 22:39
von Kogenai • Ur-Drache | 172.495 Beiträge

Tetsu seufzte leise "Ich sollte vielleicht wirklich beim Gärtnern bleiben....aber ....das macht keine Spaß, wenn es nicht für meinen Liebsten ist...."

in Spiel der Götter 17.07.2021 22:51

Eros ging durch den Garten "Dabei habe ich mich immer gefreut und ihm gezeigt, das es mir gefällt. Langsam glaube ich wirklich Mutter hatte Recht. Liebe ist schön... Aber nicht für die Ewigkeit..."

in Spiel der Götter 17.07.2021 22:55

Tetsu seufzte leise und machte sich wieder an den Haushalt

in Spiel der Götter 17.07.2021 23:03

Eros setzte sich am Abend neben Adonis und sprach mit diesem leise.

Shuichi rieb sich nervöse die Hände und stand vor Hades und Poseidon.

in Spiel der Götter 17.07.2021 23:29

Hades zwinkerte ihm zu und lächelte ermutigend "Nun dann wollen wir mal beginnen"

Erebos saß bei Apollon "^^"

in Spiel der Götter 17.07.2021 23:39

Shuichi atmete tief durch und trat einen Schritt näher an beide ran. "Ich bin bereit!"

Poseidon nickte und nahm den Krug zur Hand. "Zeus Kräfte waren die letzten die wir ei gesperrt haben und sie sind die ersten die wir an einen neuen Gott verteilen. Dieser Gott wirst du sein Shuichi Akai. Du wirst mit heutiger Stunde Gott über dem Himmel, dem Blitz, dem Donner sein!" Er öffnete den Krug und richtete ihn auf Shuichi.

in Spiel der Götter 17.07.2021 23:40

Hades lächelte als die Kraft aus dem Krug kam und sich mit Shuichi verband

in Spiel der Götter 17.07.2021 23:52

Shuichi umzüngelten Blitze und hüllten ihn komplett ein. Er leuchtete hell auf und lächelte dann alle in seiner göttlichen Gestalt an. Bild

in Spiel der Götter 17.07.2021 23:57

Hades lächelte breit "Wir heißen dich herzlich in unseren Kreisen Willkommen Shuichi"

in Spiel der Götter 18.07.2021 00:06

Shuichi lächelte "ich danke euch. Ich werde mein bestes geben." Versprach er und schritt zu Dion nun.

Poseidon schloss den Krug "Gut. Bitte lasst die beiden Bewerber für Aphrodites Kräfte hinein."

in Spiel der Götter 18.07.2021 00:09

Tetsu trat ein und sah zu Eros und schluckte schwer "......Ich....ziehe meine Kandidatur schweren Herzens zurück. Der Grund dafür ist, dass bei meiner Wahl zum Nachfolger von Aphrodite, Eros und Adonis, ihr Amt niederlegen....."

in Spiel der Götter 18.07.2021 00:15

Poseidon sah mit großen Augen zu den beiden Göttern. "Wieso hattet ihr sowas vor!?"

"Weil es unnütz ist neben einem Gott für Liebe und Schönheit noch zwei Götter zu haben für diese beiden Attribute. " meinte Eros mit fester Stimme. Er blickte zu Tetsu "Aber ich will jetzt wissen, warum du dich unbedingt beweisen willst! Ist dir langweilig mit mir und meiner liebe!? Habe ich dich in irgendwas unterdrückt!?"

in Spiel der Götter 18.07.2021 00:22

Hades grummelte leise über diese Drohung von Eros udn Adonis

Tetsu schluckte schwer und drehte sich zu ihm rum "Weil ich einfach eine Aufgabe in meinem Leben brauche! Das du mir unsterstellst, dass deine Liebe und damit auch meine Liebe zu dir, mir langweilig wird, ist verletzend und unwahr! Ich liebe dich so sehr, dass es mich langsam zerstört, dass du kein Glauben in mich hast- dass du denkst, ich könnte die Frauen nicht vertreten! Aber wenn du wirklich für jedes Geschlecht einen Vertreter haben möchtest, sollte es wie schon gesagt, auch für die anderen Geschlechter einen Vertreter oder Vertreterin geben! Immerhin gibt es mehr als Mann und Frau!"

in Spiel der Götter 18.07.2021 00:39

Eros sah zu ihm "Du kannst dich gerne mit Athena alle Götter des Götterbaumes ansehen. Es gibt für alle sowohl weibliche als auch männliche Vertreter. Ich habe sehr wohl vertrauen in dich!!! Oder wieso habe ich dir vertraut, das du die Prüfungen schaffst!? Wieso habe ich dir mein Herz anvertraut!?" Er sah Tetsu direkt an "Ich dachte du hast deine Aufgabe und damit dein Talent erkannt. Du hast einen besonderen Draht zu Pflanzen. Niemand kann dir da was vormachen mehr."

in Spiel der Götter 18.07.2021 00:47

"Aber es gibt mittlerweile mehr Geschlechter und die sollten auch Vertreter haben!" sagte Tetsu aufgebracht "Und ja, ich bin super im Gärtnern und mache das auch gerne, aber ich habe nichts das Gefühl dass mich das wirklich ausfüllt! Und wenn du mir vertrauen würdest, würdest du es mich wenigstens Probieren lassen! Was wenn ich dir sage, das ich bei Geburt eigentlich eine Frau war und mich habe umoperieren lassen? Hätte ich dann eine Chance neben dir als Gott der Liebe zu arbeiten?"

in Spiel der Götter 18.07.2021 00:56

"Wenn du woher eine Frau warst und nun ein Mann bist, dann hast du dich doch wohl mehr als Mann gefühlt oder nicht?! Und jetzt bist du so anmaßend und willst Frauen verstehen und genau wissen, was sie fühlen und denken!?" Schrie Eros ihn aufgebracht eher an.

in Spiel der Götter 18.07.2021 01:01

"Ich kann dadurch beide Geschlechter besser verstehen als jeder andere!" schrie er zurück und ihm liefen die Tränen über die Wange "IMmerhin habe ich Jahrelang als Frau gelebt und ebenso empfunden! Erst später, habe ich mich immer mehr zu einem Mann entwickel und wie einer Gefühlt!!!!" tetsu zitterte und schloss die Augen und atmete tief durch

in Spiel der Götter 18.07.2021 01:06

Eros sah zu ihm "Dann mach was du willst. Ich habe eh kein recht dir irgendwas zu verweigern." Er sah zu Hades "genausowenig, wie ihr das recht habt Adonis und mir es zu verweigern, das wir dann lieber als Menschen leben möchten!"

in Spiel der Götter 18.07.2021 01:10

Hades sah zu ihm "Ich würde es dir oder Adonis auch nicht verweigern- ABER ich kann es nicht gutheißen, dass du Tetsu damit bedrohst!"

Tetsu zitterte und fasste sich an die Brust ".....wie gesagt, .....ich ziehe meine Kandidatur zurück......außerdem möchte ich wieder ein normaler Mensch sein....den Grund dafür könnt ihr euch alle denken"

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sonikku
Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 423052 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Sonikku, Vice Bear Zoro