Apollon stöhnte schwer auf und bewegte sich gleich mit seiner Hüfte stark auf und ab.
Erebos hielt ihn an der Hüfte ffest und stöhnte lustvoll "Haaa jaa"
Apollon leckte sich um die Lippen. Er kratzte über seine Brust und spannte hinten hin und wieder den Po an.
Erebos zischte erregt auf und packte nun wieder seinen Hintern und massierte diesen fest
"Ahhhhh jaaaa mehr!" Stöhnte er laut und bewegte sich schneller.
Erebos bewegte sich mit ihm nun und eine Hand wanderte nach vorne und massierte sein Glied intensiv
"AHHHHH! JAAAA!" Stöhnte Apollon hemmungslos dadurch auf ihn und krallte sich in seine Oberschenkel.
Erebos stöhnte lustvoll seinen Namen und drang hinten mit einem weiteren Finger in Apollon ein
Apollon riss die Augen auf und stöhnte lautstark wieder auf.
Erebos grinste und stieß mit beidem abwechselnd zu um Apollon zu reitzen "Haaa ich liebe dich!"
"AHHHHHHH ICH DICH AUCHH!!" Schrie er vor Ekstase.
Erebos erlöste sie beide dann am Höhepunkt ihrer Lust und ergoss sich tief in Apollon
Apollon spritze auf Erebos Brust ab und stöhnte dessen Namen laut.
Erebos zog sich aus ihm raus und strich über Apollons Hintern mit den Händen "Das war geil"
Apollon nickte zustimmend und schmiegte sich auf ihn.
Erebos streichelte ihn "Möchtest du nun etwas Ruhen?"
"Ja etwas Ruhe täte mir jetzt gut." Nickte er leicht.
"Dann schlafe gern auf mir ^^" Erebos zog die Decke über sie beide und küsste ihn auf die Stirn"Nächstes Jahr findet die Messe wieder um deinen Geburstag statt ^^ Die Leipziger Buchmesse 2022 findet vom 17. bis 20. März 2022 statt.
xD können wir ja am 19 fahren und Sonntag in berlin feiernApollon lächelte glücklich und schlief auf ihn ein.
XD gerne. Verkauf der Karten beginnt im Dezember ^^Erebos streichelte ihn sanft und schloss ebenfalls die Augen