"Er kommt mit, wenn auch recht widerwillig ^^°. Sollen ihn heute Abend dann abholen."
"Okay ^^° das ist doch ganz gut....was machen wir solang?"
"Ich bringe dich zurück zu mir und danach würde ich mit Erebos reden müssen."
"Hat ....Ares dir verraten was passiert ist in diesem Laden?" fragte Tetsu auf und stand auf
"Ja... Erebos hat ihn dort in diesen Club in Ketten zurück gelassen. Sie sind auf sehr intime Tuchfühlung gegangen... sehr sehr intime."
"OOoh man,.......das ist scheiße" sagte tetsu und schluckte
"Ich bin mir nicht sicher, ob Erebos das weiß..."
"Dann sprich mit ihm dringend darüber......dann kann sich Erebos bei ihm entschuldigen und den Typen die Hölle heiß machen"
Er nickte und legte den Arm um Tetsu, wenig später waren die zwei schon wieder oben.
Tetsu lächelte ihn an "Gut,....ich bin im Schlafzimmer und lese ^^" er küsste seine Wange sanft
"^_^ okay." Er lächelte nach dem Kuss und verschwand zu Erebos reich.
Erebos trainierte gerade etwas mit einem Schwert
Eros rief nach ihm im Reich angekommen.
Erebos sah auf und kam zu Eros "^^ Hallo Eros, wie läuft mit deinem Süßen?"
"Gut läuft es, aber deswegen bin ich nicht hier." Er kam zu ihm näher "im club ist mehr mit Ares passiert, als die Männer dir gesagt haben."
Erebos hob eine Augenbraue "Ach....was hat Ares dir denn gesagt?"
"Das sie auf sehr intime Tuchfühlung gegangen sind ohne, das er es wollte. Verhindern konnte er es auch nicht."
Erebos fluchte leise "Diese Idioten, das habe ich ihnen verboten!" Der raum um sie herum verdunkelte sich "Das werden sie bereuen"
"Er igelt sich ein und meidet die Menschen dadurch. Tetsu und ich gehen mit ihm heute zu einen fest auf der Insel. Ich musste ihn dazu förmlich drängen. "
Erebos biss sich auf die Lippe "Kann ich irgendwie helfen?"