Schlaf gut ^^"^_^ der junge Mann hat uns heute Abend zum dorffest eingeladen. Dort gehen wir drei natürlich hin."
"^^° Ares wird das nicht wollen. Und er möchte das wir beide nach dem Essen wieder verschwinden"
"D: was... Nein! Auf keinen Fall. Er kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren." seufzte er und sah zum kommenden Ares.
"Dann versuch ihn zu überzeugen" sagte Tetsu zu ihm
"Ich rede mit ihm gleich nach dem Essen und dann muss ich auch dringend mit Erebos reden."
Tetsu nickte udn setzte sich nun und lächelte Ares an "^^"
Eros goss allen ein und wünschte guten Hunger.Ares dankte und nahm sich ein Sandwich.
Tetsu nahms ich noch etwas vom Obstsalat und dankte Eros
Eros lächelte und sah zu Ares. "Schmeckt es?""Ja habt ihr beide gut gemacht."
Tetsu lächelte breit "Freut mich das es schmeckt ^-^"
Ares aß zwei Sandwich und trank eine Tasse Tee.
Tetsu sah zu Eros und trank langsam seinen Tee "^^°"
Eros kratzte sich leicht am Hinterkopf "Kann ich noch gleich mit dir unter vier Augen sprechen Ares?""...Sicher. Aber danach möchte ich meine Ruhe wieder."
Tetsu kratzte sich am Kinn "^^° Ich werd am STrand etwas in dem Buch schmökern"
"Danke Tetsu. Ich komme dich dann abholen ^^"
Tetsu nickte und trank seine Tee aus "^^° ich geh dann schonmal" er nahms ich das Buch und schritt runter zum Strand
Eros sprach dann mit Ares und überredete ihn wenigstens diesen einen Abend mal mit ins Dorf zu kommen.
Tetsu las etwas im Buch und lächelteKando bereitete den Stand des Tierheimes vor "^-^ Hoffentlich werden viele Tiere adoptiert"
Ares seufzte leise, als Eros endlich ging.Eros dachte leicht nach auf den Weg zu Tetsu.
Tetsu sah auf als er die Schritte hörte "Und?!"