Eros küsste seine Wange und half ihm schnell.Ares seufzte und mied die Menschen auf der Insel. Er blieb lieber nur für sich und besorgte sich sein Essen aus dem Meer vor seiner Hütte. Bild
Tetsu schmunzelte und stand dann auf "^^"Will Ares einen netten Herren an seiner seite? Oder lieber ein Findelkind das er aufziehen kann?
XD einen Herren, Findelkinder können die anderen haben.Eros hielt ihm die Hand hin "^^ darf ich bitten."
XD ich such morgen einen, ich geh erstmal schlafen ^^Tetsu nahm seine Hand und drückte sie
^^ mach das, werde auch gleich schlafen gehen.Eros konzentrierte sich auf Ares und brachte sie in die Nähe der Strandhütte.
Tetsu sah sich um "Keine schlechte Gegend" sagte er leiseEin Mann war mit seinem Surfbrett im Meer vor Ares Hütte und genoss die Wellen.Bild
"Wir wollten ihm einen ruhigen entspannten Ort geben zum Nachdenken." nickte Eros lächelnd und schritt zur Hütte.Ares pflegte den kleinen Garten um sich selbst mit Gemüse versorgen zu können.
Tetsu lächelte "Fast wie ein Urlaub"Ares konnte hören wie Kando an den Strand kam und sein Surfbrett in den Sand stieß "Haaa"
"^^ kann er sich richtig erholen und den Geist befreien." lachte er.Ares blickte über seinen Zaun kurz und drückte den Rücken durch.
"^^ Klingt gut" sagte Tetsu und drückte siene HandKando drehte sich in seine Richung und winkte ihm fröhlich "Hallo ^^ ein schöner Tag zum Surfen"
Eros drückte seine Hand und zeigte nachvorne "Da ist das Haus auch schon."Ares sah ihn recht kühl an nur und kümmerte sich weiter um seinen Garten.
Tetsu lähchelte "Sieht ganz gemütlich aus" Er schritt mit ihm hin"^^° Ha.....seltsamer Mann"
Eros rief nach Ares gleich und dieser erhob sich seufzend.
Kando blinzelte und sah zu Tetsu und Eros verwundert "Ares.....heißt er etwa so?" Er blieb um die Situation zu beobachtenTetsu schritt zu Ares "Hallo Ares"
Ares kam zu den beiden "Was möchtet ihr zwei?""Nach dir sehen und dir was zu essen vorbeibringen?" lächelte Eros und hob den Picknickkorb hoch.
Tetsu sah zum Garten "OO wow....darf ich mal schauen?" fragte er Ares begeistert "Deine Pflanzen kommen echt super"
"Ja schau ruhig." nickte Ares und sah zu Eros "Habt ihr schon gegessen?""Ein wenig ^^" nickte Eros.
"^^ Aber Eros kann ja eigentlich immer essen "lachte Tetsu und schritt vorsichtig in den Garten und sah sich die Pflanzen anKando kam etwas näher nun aus Neugierde
Eros lächelte verlegen "^^° ich esse gerne halt."Ares schüttelte den Kopf und sah zu Tetsu "Er staunt, das ich nicht nur Krieg und Tod beherrsche?"
TEtsu sah zu Ares "Nun das nicht. aber dass de Pflanzen bei diesem Klima und der Erde so gut kommen ..... du bist sehr begabt ^^"Kando sah um die Ecke zu Ares "Hey, schön dass du mal besuch hast"