Hermes sah zu dem Jungen "hmm vielleicht sollte ich es testen..."
Ichirohiko atmete ruhig und lächelte im schlaf sogar
Hermes schlich sich an die Hängematte ran und zauberte eine Nadel hervor. "nur ein kleiner Piecks..."
Ichihoriko blinzelte und sah Hermes dann direkt an "....."
Hermes bekam es nicht mit und hielt sanft seine Hand. Er stach schnell aber vorsichtig in den Mittelfinger und sah sich die Stichstelle an.
Ichirohiko keuchte auf und schlug Hermes mit der Faust ins Gesicht. Er setzte sich dann auch auf und knurrte dunkel "Grrrrr"
Hermes flog erschrocken auf den Boden und hielt sich die Nase "aautshc...."
Ichirohiko drückte die Hand an sich und stieg aus der Hängematte "Grrrrr r...raus!"
Hermes Nase heilte vor den Augen von dem Jungen. "Ha bitte es tut mir leid. Ich wollte nur was testen. Schau die deine Hand an. Sie müsste heil sein."
Ichirohiko sah erschrocken zu Hermes Nase und schluckte schwer. Er sah zu seiner Hand langsam "....."
Hermes blieb sitzen "Du wirst keine Wunde mehr sehen. Ich vermute, das du Götterblut in dir hast..."
Ichirohiko verstand ihn nicht ganz und drückte seine Hand wieder an sich "R...raus!" sagte er nochmal und wirkte nun vielmehr verängstigt
Hermes seufzte leise und schritt aus der Höhle hinaus mit hängenden Schultern.
Ichirohiko nahm sich das Bild seiner Eltern und schritt mit diesem in eine Ecke "....Mama....Papa"
Hermes setzte sich an die Seite beim Höhleneingang hin und strich über die Nase. "das war ein Fehler..."
Ichirohiko wischte sich über die Augen "...."
Hermes lehnte sich zu Höhle hinein "Ichirohiko... ich wollte dir nicht weh tun." rief er in die Höhle.
Ichirohiko schniefte leise und drückte weiter das Bild an sich
"Darf ich zu dir rein wieder? Dann erkläre ich es dir." rief er ruhig.
Ichrirohiko sah zu ihm ".......r..rede....da..." sagte er