Er schlang die Arme fest um ihn "HMMMMM!"Sousuke zog ihm das Oberteil aus und küsste seine Brust zärtlich ab.
Dion stieß diesmal nur langsam zu und strich ihm über die BrustRin schloss die Augen, wieder aufstöhnend, und wand sich unter ihm "HAaaa S...sousuke"
Er erzitterte unter ihm und stöhnte lustvoll.Er sah zu ihm kurz auf und zog ihm seine Hose langsam aus.
Dion knabberte an seinem Ohr "Schneller?" fragte er dann leiseRins Glied sprang ihm regenrecht entgegen und er krallte sich leicht ins Laken "
Shu nickte "Ah jaaa schneller bitte"Sousuke sah Rin in die Augen und rieb ihre beiden Glieder aneinander.
Dion kicherte rau in sein Ohr und stieß schneller zu wiederRin sah ihn verlangend an und stöhntedann auf "Ahhh S..sousuke..."
Shu stöhnte seinen Namen dadurch laut und gab sich ihm hin.Sousuke küsste ihn und massierte schneller.
Dion erlöste sie beide diesmal schneller und kam dabei wieder tief in ShuichiRin erwiederte den Kuss stöhnend und schlang die Arme um ihn
Shuichi ergoss sich über sie beide."Hmmm ich haaammm liebe dich!"
Dion legte sicg dann neben ihn und strich sich das Haar nach hintenRin erzitterte und ergoss sich in Sousukes Hand "HAhhh i..ICH DICH AUCH!"
Shuichi blickte zu ihm müde und schloss die Augen allmählich.Sousuke ergoss sich mit über ihn stöhnend.
Dion schmunzelte und löste das Seil nun ganz und legte es auf den Boden "^^ Schlaf gut"Rin atmete schneller und schloss die Augen "Haa haaa"
"Du auch." hauchte er lächelnd und blieb auf dem Rücken liegen.Sousuke legte sich neben ihm "Haaa war...war das okay?"
Dion schmiegte sich an seine Seite und schloss die AugenRin legte sich halb auf ihn "Ja war es.....das...war heiß" hauchte er leise
Sousuke lächelte "Dann...mach ich das öfter, wenn du es toll fandest."
Rin wurde rot und streichelte seine Brust "Sehr gerne" sagte er leise und lächelte
Sousuke nahm seine Hand und küsste sie zärtlich.
Rin schloss die Augen wieder und drückte seine Hand "..E..es...hat mich echt angemacht...als...du mir deine Liebe gestanden hast währendessen"
Sousuke wurde rot "es musste einfach raus."
Rin küsste ihn nun sanft und streichelte seine Wange sanft "Ich liebe dich auch so sehr"ich geh schlafen ^^