Shuichi krallte sich ins Laken und bäumte sich heftig auf unter ihm.
Dion leckte sich um die Lippen und stieß weiter tief und hart in ihn
Shu stöhnte schwer in den Knebel und Wand sich unter Dion stark.
Dion biss ihm neckend in den Hals und stieß schneller zu "Haaa ahhh"
Shu krallte sich in seine Arme "AHHHH DIOOON!!! HAAA! ICH KOMME!"
Dion löste den Knebel und küsste ihn gierig, während er sie beide endlich erlöste und tief in ihm kam
Shu gab sich dem Kuss hin und den Wellen der Ekstase.
Dion sank dann auf ihn und lächelte "Haa das war heiß"Rinw ar doch wieder wach geworden udn lag knallrot da "....."
Shuichi atmete schwer ein und aus "ahhhh haa das Seil haa gott."Sousuke schmiegte sich eng an ihn und lächelte im Schlaf.
Dion schmunzelte und küsste ihn sanft am Ohr "Willst du, dass ich das Seil löse?" hauchte er dann in sein OhrRin war doch auch heiß geworden und Sousuke drückte sich etwas hartes entgegen
"Haaa hmm et...etwas.... ah gott ist mir heiß."Sousuke sah ihn verschlafen an "hmm Rin?"
"Wo soll ich es denn lösen?" rfragte er nach und zog am Seil grinsendRin sah ihn verlegen an "...Schuldige" hauchte er leise
Shu hielt sich die Hand vormMundund bäumtesichstöhnendauf."Was ist denn?" rieb er sich müde über die Augen und beklam seine Erregung noch nicht mit.
Dion kicherte udn knabberte an seiner Lippe "Wenn du mir nicht antwortest, kann ich es nicht lösen" er zog kurz fester am SeilRin kratzte sich am Nacken und legte sich auf den Rücken "Ha...I..ich wollte dich nicht wecken..."
Shu bäumte sich heftig auf "Ahhh die Knoten...ah bitte!"Sousuke sah nun die Erregung unter der Decke und wurde rot, er wurde noch röter als er Shuichi hörte"....."
Dion kicherte und löste die Knoten nur langsam und zog dabei immer wieder am Seil Rin setzte sich auf "i..ich sollte wohl mal ins Bad" sagte er
Shu stöhnte lustvoll immer wieder auf dadurch.Sousuke zog Rin zu sich und küsste ihn verlangend.
Dion löste dann den letzten Knoten und rieb sich an ihm wieder "Wieder heiß auf mich?"Rin wurde wieder rot und erwiederte den Kuss dann genauso verlangend
Shuichi nickte und küsste ihn verlangend.Sousuke kniete sich über ihn und drückte Rin aufs Sofa. Er küsste seinen Hals hinunter und strich über seine Seiten.
Dion erwiederte den Kuss und drang erneut in ihn einRin erzitterte und stöhnte auf. Er hielt sich dann schnell die Hand vor den Mund