Shuichi grinste und kam zu ihm ran. "Du aber auch mein lieber.""O.O meinst du sie haben jetzt...sex?"
Dion strich ihm über die brust und küsste ihn sanft "Zieh mich aus ´Liebster""I...ich glaub ja ^^°....und...da-das möchte ich nicht umbedingt hören"
Shuichi schmunzelte und zog ihm sanft aus, wobei er jede neue freigelegte Stelle zärtlich küsste."Ähm ich auch nicht."
Dion seufzte wohlig und streichelte Shu sanftRin schritt zur Musikanlage und machte das Radio an und stellte es nicht zu laut ein "^^° So"
Er küsste ihn dann sinnlich auf die Lippen.Sousuke legte sich aufs Sofa lang hin.
Dion erwiederte den Kuss und massierte seinen PoRin legte sich neben ihn und küsste ihn sanft
Shu schlang die Arme um ihn fest und stöhnte in den Kuss.Sousuke gab den Kuss sanft zurück und nahm seine Hand.
Dion setzte sich mit ihm in die Wanne und kraulte seine seitenRin drückte seine Hand und lächelte "Ich liebe dich"
Shu lehnte sich an seine Brust mit seinem Rücken und atmete entspannt aus.Sousuke wurde rot und lächelte "Ich dich auch."
Dion massierte seine Schultern und lächelte "Das tut gut oder?"Rin schmiegte sich enger an ihn ran und lächelte glücklich
"Hmm und wie." hauchte er und schloss die Augen.
Dion küsste seinen Nacken und massierte seine Oberarme "^^"
Shuichi stöhnte leicht auf und krallte sich leicht in den Wannenrand.
Dion kicherte in sein Ohr "Sei besser leise, denk dran: Wir haben Gäste zu besuch, die gerade versuchen zu schlafen"
"Haaa bei dir kann ich nie leise sein." meinte er rot um die Ohren.
"Mhmm sollen wir dann bis zum Bett warten, wo ich dich knebeln kann?"
Shuichi nickte "Wäre besser. Dann schlafen die zwei vielleicht auch tief und fest schon."
Dion lächelte und nahm den Schwamm und wusch ihn nun sanft
Sousuke zog Rin an sich dicht und schloss langsam die Augen.Shuichi genoss es einfach und schloss die Augen.
Rin schlief schon halb und schnurrte wohligDion lächelte breit "^-^ Hast du Rin etwas beraten?"