"Es gab eine Zeit, wo er verständnisvoll war und wie ein richtiger Vater." seufzte Hephi.
"Ist in der Zwischenzeit irgendetwas schlimmes passiert?" fragte Vincent nun auch nachErebos überöegte "Nicht das ich wüsste"
"Keine Ahnung." meinte Hephi "Er war mit einmal sauer, wenn wir anderer Meinung waren oder nicht das gemacht haben, was er wollte."
Vincent kratzte sich am Nacken "Schon seltsam" sagte er und blickte Hephi anTetsu sah zu Eros und strich sich das Haar zurück
Hephi grübelte "Aber was sollte meinen Vater bedrücken?"
"^^° Dafür kenne ich ihn nicht gut genug" sagte Vincentich geh schlafen
">.> Poseidon und Hades müsstenihn als Bruder vielleicht mal näher befragen." warf Eros ein.^^ schlaf gut.
Erebos sah zu Eros "Poseidon ist dafür zu wütend ^^°°" sagte er leise zu ihm "^^° Und wir wissn nicht, ob Hades auf unserer Seite ist"
"Na auf Zeus seiner wird er auch nicht sein. Der hat ihn schließlich in diese Höhlen verbannt...."
"Mhmm...also meinst du er wird uns unterstützen?" fragte Erebos nach
"Wir sollten es nicht ausschließen, aber Zeus könnte ihn natürlich auch was geboten haben um seine Unterstützung zu bekommen." überlegte Eros.
Erebos seufzte leise und kratzte sich am Nacken "....Man...."
"Lasst uns erstmal die Reise planen Leute.^^" meinte Hephi "Das mit Hades können wir später klären."
Erebos nickte und setzte sich zu ihnen "^^"Vincent nickte "Für uns Menschen wird es keine leichte Reise"
"Nun da ein paar Götter bei sind, wird sie für euch aber leichter." lächelte Apollon.
Vincent nickte leicht "Aber passt auf, dass es Zeus nicht auffällt das ihr länger weg seid"
"Wir können uns schnellmal zurück teleportieren." lächelte Eros. "Hermes wird uns informieren, wenn wir zurück kommen sollten."
"Okay das klingt gut ^^" Vincent sah zu Hephi schmunzelnd
Hephi grübelte über die Suche schon wieder.
Vincent sah auch wieder auf die Notizen