Apollon sah zu Erebos "^^ ich freue mich schon auf diese Suche!"
Erebos lachte "Ist wie eine Schatzsuche"
"-^-^- ja ein richtiges Abenteuer!" nickte er.
Vincent sah zu ihnen schmunzelnd "Das Abenteuer sollte in dem Tempel von Apollon bei Bassae anfangen"
"Oh ja bitte!!!! ^-^" jubelte er.Hephi lachte und setzte eine 1 an die stelle "Okay^^"
Erebos schmunzelte und küsste Apollon sanftVincent zwinkerte hephi zu
Apollon erwiderte den Kuss und Eros klatschte "^-^ Love is in the Air!"Hephi schüttelte den Kopf lachend.
Erebos lief rot an und sah zu Eros "Bei dir doch auch oder?" grinste er dannTetsu lief dunkelrot an bei Erebos anspielung
"Ja ^^ aber Eile mit Weile!" er nahm Tetsus Hand " ^^ oder?"
Tetsu nickte verlegen und kratzte sich mit der freien Hand am Nacken
">.> ah okay." blinzelte Apollon verwirrt, da Eros sonst viel schneller ran ging an seine Liebschaften.
Erebos küsste Apollons Ohr und kicherte "Scheint Tetsu ist scheu" sagte er leise
"Oder eingeschüchtert durch Zeus vorher." murmelte er leise.
Erebos nickte udn streichelte Apollons Rücken sanft "Eros wird ihm helfen"
"Denke ich auch." nickte Apollon.Hephi sah zu den vieren "So nach den Tempel, wohin dann?"
Erebos sah sich die Unterlagen an "Mhmmm...ich würde dann weiter machen bei den alten Ruinen deines Tempels Hephi ^^ und dann den von Athena"
"Okay." nickte er und markierte diese mit 2 und 3."Wir sollten täglich rasten. Sonst sind wir Menschen ^^° down."
Erebos nickte "vielleicht sollten wir auch etwas vom heilenden Wasser mitnehmen"
"Sollten wir tun. "nickte Apollon "Zur Not kann ich zwar auch heilen, aber so gut wie das Wasser nicht."
Erebos nickte und lächelte Apollon an "Außerdem macht dich das Heilen müde"