"Gut dann sollte ich paar Sachen packen schon." lächelte Hephi und Apollon freute sich.Shuuhei schreckte zusammen und stolperte gegen Kensei.
Vincent nikcte "Mach das ^^ ich ruf die Kunden eben an"Kensei hielt ihn sanft fest und sah zu Erebos "Huch...."Erebos lächelte "Gut das ich euch gefunden habe"
Hephi winkte Apollo und verschwand Richtung Schlafzimmer."Was gibt es denn Erebos?"
Vincent nickte Apollon zu und schritt nach vorne"Eigentlich sehrgut, allerdings müsste ich dringend mit euch sprechen ^^°""Okay...." Kensei sahzu Shuuhei ich leg mich schon hin, mein Auge macht mich fertig
Apollon würde auf beide hier warten."...okay... hier gleich oder drinnen?"^^ schlaf gut
Vincent sprach mit seinen Kunden und entschuldigte sich, da es eine verzögerung geben würde"An einem ruhigen Ort am besten" sagteErebosKensei sah zu seinem Wagen "Lasst uns in meinen Wagen"
Shuuhei nickte "Okay. Dann geh vor Kensei."
Kensei nickte udn führte sie zum Auto und schloss es auf
Shuuhei setzte sich auf den Beifahrersitz gleich.
Erebos setzte sich hinten reinKensei setzte sich auf den Fahrerstz "So was ist nun los?""Nun ja...." er erklärte ihnen dann alles
"O.o und wir sollen mit auf diese Suche?" fragte er nach.
"Ihr beide" gestand Erebos ihnen"OO .....wow.....okay..." Kensei atmete tief durch
Shuuhei sah zu ihm "Okay....>.> wann genau soll die Reise sein?"
"^^° ähm so schnell es geht...am besten sogar sofort""OO das geht aber nicht so leicht, ich hab Termine und Verpflichtungen. Shuuhe hat zudem bald ein Tunier"
Shuuhei nickte "Tut mir leid Erebos. ^^° Es ist echt wichtig für mich. Es wäre nächste Woche."
"Mhmm okay...danke trotzdem ihr beiden..." er lächelte und stieg wieder aus "Ich drück dir die Daumen Shuuhei"
"Danke Erebos. Danach stehe ich euch gerne bei!" meinte er.Hephi kam mit beiden Rucksäcken zu Apollon " ^^ Fertig.""^^ sehr schön."
Erebos nickte "Danke ^^" er schloss die Tür udn schritt dann in eine Gasse und verschwnad zum treffpunktVincent kam zu ihnen "Alles erledigt"
Shuuhei sah zu Kensei lächelnd."Gut dann nimmt bitte jeder einen Koffer und mit der anderen Hand meine Hand." meinte Apollon.
Kensei lächelte zurück "So anschnallen ^^ bitte"Vincent nahm einen Koffer und mit der freien Hand Apollons Hand