Poseidon nickte "Ich rede mit unserem Neuzugang. ^^""Gut bei dir in der Bibliothek!" nickte Apollon und sah zu Erebos "XD ja geh ruhig. Ich besuche dafür Hephi und Vincent."
Athena nickte und verschwand dannErebos küsste ihn "Anziehen nicht vergessen Schatz ^^ und klopf an bevor du ins Schlafzimmer gehst XD"
"XD ich bin doch nicht Poseidon." neckte er diesen."Ha ha! -.- Das war ein Versehen heute."
Erebos lachte und zog sich mit einem schnippen an und zwinkerte Poseidon zu "Warst zu besorgt um deinen Sohn"
"Ja genau das war und bin ich immer noch." seufzte er leicht."Schon gut."
Erebos drückte seine Schulter und lächelte sanft "Wenn er nach dir kommt, wird er schnell gesund"ich geh schlafen ^^
"Da hast du recht." nickte er ausatmend.^^ schlaf gut.
Erebos lächelte weiter sanft "Ich mach mich auf den Weg....wenn was ist Poseidon, ruf mich ruhig"
"Ist gut. " nickte dieser und verschwand zum Reich des Feuergottes.Apollon kicherte leicht und verschwand zu Hephi und Vincent.
Erebos verschwand dann ebenfalls und tauchte bei der Trainingshalle aufVincent sprach gerade mit einem Kunden in dem Verkaufsraum der Schmiede
Apollon war in der Schmiede beim Feuer aufgetaucht und sah sich um "Hmmm..."Hephi war grad in der Küche und erfrischte sich.Shuuhei war mit Kensei auf den Rückweg vom Restaurant.
Vincent lächelte und nahm den Auftrag an und verabschiedete sich dannErebos fragte drinnen nach den beidenKensei lächelte "Soll ich dich gleich heimfahren?"
Hephi schreckte zusammen, als er in die Schmiede schritt "Apollon!...hach man! Erschrecke mich doch nicht so.""^^ so schreckhaft geworden?""Die sind heute früher gegangen." meinte er zu Erebos."Das wäre toll. Dann muss ich nicht mit der Bahn fahren."
Vincent horschte auf und kam auch in die Schmiede "Hallo ^^ schön dass du uns besucht""Oh man...okay danke" Erebis schritt raus und kratzte sich am Nacken"Kein Ding, mein Auto steht noch bei der Halle"
"Hallo Vincent. ^^ Ich muss mit euch beiden wegen einer dringenden Sache reden.""Ô.o okay." murmelte Hephaistos"Dann lass uns dorthin zurück."
"Na dann raus mit der Sprache" sagte er und schritt zu HephiKensei lächelte und schritt mit ihm zurück
Apollon erzählte ihnen die wichtigsten Einzelheiten und Hephi knurrte lautstark.Shuuhei lächelte verlegen und sah hin und wieder zu ihm.
"Der dreht doch vollkommen durch -.- und dieses Artefakt wird helfen?"Kensei sah zu ihm lächelnd
"Laut Athena ja. Würdet ihr es mit suchen gehen?""Was meinst du Vincent. Können wir unsere Schmiede eine Weile schließen?"Shuuhei errötete und nahm zögerlich seine Hand.
Vincent nickte leicht"Ich schätze ja, ich muss nur ein paar Kunden kontaktieren"Kensei schmunzelte und drückte seine HandErebos entdeckte sie dann und lief zu ihnen "Kensei, Shuuhei!"