"Ja. Mein Sohn liegt nun im Krankenhaus und Sousuke bewacht ihm." nickte Poseidon."Okay und wo ist dein Sohn Athena?"
"Shuichi ist in meiner Bibliothek und bei ihm ist Dionysus"Erebos sah sie mit großen Augen an
Apollon fiel die Kinnlade runter "OoO Shuichi ist dein Sohn!"Auch Poseidon sah zu ihr "O.O na das ist ja mal ne Neuigkeit."
Sie wurde rot "Ich musste es geheim halten.....und vor ihm und seinem Vater meinen tot vortäuschen"
">.> na das war sicher für ihn ein Schock..." nickte Poseidon."Gut. Aber warum ist Zeus nun so darauf aus, alle Halbgötter gehören nicht auf die Erde?" fragte Apollon.
Athena nickte und sah zu Apollon "Das musst du ihn fragen"
"Wenn ich das direkt mache, bin ich gleich Grillkohle... nein wir müssen das geschickter angehen." überlegte er.Poseidon seufzte "Ich würde es direkt wagen! Während wir alle Götter im Saal sind!"
Athena sah zu Poseidon "..Ja schon, aber wir sollten uns vergewissern, wer auf unserer Seite steht"
"Na Ares bestimmt nicht -.-" murrte Apollon "Der war bisher nur Zeus treu.""Das wird schwierig... wer weiß, wer alles Angst vor Zeus hat."
Athena nickte wieder und seufzte leise "....Was ist mit dem neuen Gott des Schmiedefeuers?"
"Der ist noch sehr neutral und hoffe das bleibt auch so." meinte Apollon ruhig.
Athena atmete auf "Ich habe Shuichi und Dionysus von der Legende eines Artefaktes erzählt, dass uns helfen könnte"
Apollon wurde hellhörig "So welche denn?"
Athena erzählte sie ihnen "Dieses Gefäß ist leider verschwunden......aber es wäre sehr hilfreich gegen Zeus"
"Hmmm und die zwei wollen es nun suchen?" fragte Poseidon sie.
"Ja wollen sie.....es wird nur nicht ungefährlich sein" Athena seufzte leise
"Dann sollten noch zwei sie besser begleiten." meinte Poseidon "Zu viert lässt sich so eine Aufgabe besser bewältigen."
"Mhmm ich möchte leiber Zeus etwas im Auge behalten" sagte Erebos "Aber vielleicht sollten es auch eher...Menschen machen, die fallen weniger auf."
"Nun und an wen denkt ihr?""^^ an unseren Schützling und dessen hoffentlich baldigen Partner XD" lachte Apollon "Und vielleicht helfen uns auch Vincent und Hephi noch dazu."
Erebos sah zu Apollon "Soll ich zu Shuuhei und Kensei?" Er grinste breitAthena lächelte "Ich werd mal bei den anderen weiblichen Göttern luaschen. Treffen wir uns doch nacher in meiner Bibliothek wieder?"