"Ja da mache ich mir eine ausgewogene Mahlzeit."
"Sehr gut....okay setzen wir uns doch besser wieder"
:) AbendShuuhei nickte leicht und schritt vor ihm zum Sofa.Hephi lächelte zu den anderen "So wollen wir noch weiter spielen oder was andere machen?"
na Rosenmontag gut überstanden?Kensei setzte sich wieder "Wir könnten auch Sharade spielen oder Ich hab noch nie"
XD ja, bei uns ist ja nix los in der Hinsicht.Apollon und Hephi sahen zu ihm "Was ist Sharade?"
Ich war einkaufen und da wurde angesagt, dass sie gleich um 13 Uhr schließen XDErebos hob auch eine AugenbraueKensei starrte sie nun an "Sag mal seid ihr keine Menschen ^^° Das kennt doch eigentlich jeder"
XD auch nicht schlecht.Hephi biss sich leicht auf die Unterlippe.Apollon seufzte "Da wo wir drei herkommen... heißt das vielleicht anderes. ^^ Deswegen beschreibt doch das Spiel bitte."
Bin froh wenn Mittwoch das alles vobei istKensei nickte und erklärte es dann den dreienVincent nahm Hephis Hand und drückte sie
Feiern sie bei euch trotz der Regelungen übermäßig?Apollon lächelte "Doch das kenne ich ^^ Das ist ein Pantomimenspiel."
Ne zum Glück nicht ^^° ist trotzdem nervig wenn die Läden und sowas so früh schließen"Okay ^^° dann ist gut, habt ihr Lust darauf?" fragte Kensei sie dann
^^°ja das stimmt."Klar ^^. Habt ihr Zettel und Stifte Vincent? Dann können wir Begriffe aufschreiben und so." lächelte ApollonHephi drückte Vincent seine Hand.
Vincent nickte und küsste Hephi kurz und holte dann alles ran "^^ Klar haben wir sowas"
Shuuhei erhob sich "^^ ich nutze mal kurz eurer WC."
"Ja sicher ^^ im Flur die nächste Tür rechts" sagte Vincent und verteilte Zettel und Stifte
Shuuhei nickte kurz und schritt eilig dort hin.
Kensei sah ihm hinterher "Ich hoffe e ist alles okay"
Apollon sah ihm auch hinterher. "^^° Hoffe er hat keine Nachwirkungen von seinen Verletzungen durch die Sirene." flüsterte er zu Erebos.
Erebos nickte "Lass uns kurz warten.....wenn er nicht wiederkommt, sehe ich nach ihm"
Shuuhei kippte sich kaltes Wasser ins Gesicht und seufzte "Mist. Ich muss dauernd an den Traum hin und wieder denken."
Kensei entschuldigte sich und schritt zum Bad und klopfte an "Shuuhei? Alles okay bei dir?"