Shu strich sich durchs Haar "xD jetzt könnte ich eine rauchen."Hephi drehte die Flasche und diese zeigte auf Kensei.
Dion lachte und ließ seine Zigaretten erscheinen und reichte sie ShuichiKensei sah zu Hephi "^^° ähm...ich nehm Wahrheit"
ich leg mich hin für heute. ^^ gute Nacht "Danke mein heißer Gott." Er nahm ihm die Packung ab und schob sich eine zwischen die Lippen."^^° was fragt man denn so bei Wahrheit?"
ich auch ^^ schlaf gutDion reichte ihm noch etwas Feuer "Für dich mach ich alles ^-^"Vincent schmunzelte "Alles was dich interessiert Hephi"
Shu beugte sich zu ihm mehr und hielt mit dem Mund die Kippe in die Flamme."Ähmmm ^^° Wie lange kennst du schon Vincent?"
Dion löschte die Flamme danach und lächelte"Mhm mal überlegen...seit nun mehr 10 Jahren ^^" er nahm die Flasche und drehte sie. Diese hielt dann bei Apollon
Shu zog an der Zigarette und stieß den Rauch in die andere Richtung aus."^^ ich nehme Pflicht!"
Dion beobachtete ihn "Seit wann rauchst du eigentlich?"Kensei kratzte sich am Nacken "Mhmmm. Sing uns allen mindestens eine Strophe von deinem Lieblingslied vor ^^"
"Ich rauche hin und wieder in letzter Zeit ^^°° Hab es mir durch meine Arbeit angewöhnt..."Apollon schmunzelte und begann ein fröhliches Lied auf griechisch zu singen.
"Ah, um deinen Stress etwas zu bewältigen?"Kensei sah ihn sprachlos an "Wow..."Erebos lachte und küsste Apollon sanft als er fertig war
"Ja manchmal ist es echt stressig..."Apollon lächelte nach den Kuss "^^ hoffe war okay."Shuuhei starrte ihn an "O_O"
"Glaub ich dir, ich wünschte ich könnte dir den Stress nehmen" sagte Dion und nahm seine HandVincent lachte bei den Blicken "Du könntest Sänger werden"Erebos schnurrte "Für mich singt er regelmäßig in den süßesten Tönen"
Shu drückte seine Hand "Ach was. Du hilfst mir doch schon. ^^ Ich rauche ja nur hin und wieder, da du mich schon entspannst."Apollon knuffte ihn "Hey."
Dion lächelte "Wenn es mal ernst und gefährlich wird, dann ruf mich aber....ja?"Erebos grinste schelmisch "Nun dreh mal die Flasche"
"Ich rufe doch gerne nach dir mein Gott."Apollon drehte die Flasche und diese zeigte auf Vincent. "Wahrheit oder Pflicht?"
Dion wurde rot und küsste ihn sanft"Ähm Pflicht" sagte Vincent und kratzte sich am Nacken
Shuichi erwiderte den Kuss zärtlich und hielt die Zigarette entfernt."^-^ tanz mit Hephi ganz eng!!!"
Dion legte sich dann richtig neben ihn und lächelte glücklichVincent lief knallrot an "J..Jetzt gleich?"
Shu schmunzelte und rauchte in Ruhe zu Ende."Ja jetzt ^-^ wir machen auch Musik lauter!"Hephi sah zu ihm rotwerdend.
Dion beobachtete ihn dabei genauVincent stand auf und hielt Hephi die Hand hinErebos stand auf und schritt zur Musikanlage und machte das Lied lauter