"O.O o...oh wirklich...""Ja ^^ War schön panisch, als du unter Wasser warst. Aber dann kamst du wieder raus.""^^°Als ich unter Wasser war, kam ich zu mir und hab mich halt gewährt."
„Allein dass schaffen nur die wenigsten. Die meisten bleiben im Bann gefangen „
Shuuhei lächelte leicht "^_^ Dankeschön"
Erebos lächelte und nickte in Richtung von Kensei.Kensei kam auf sie zu und reichte Shuuhei das Wasser
Shuuhei dankte ihm "Danke Kensei. Ich...ich freu mich auf morgen 15 Uhr."
„Darauf freue ich mich auch schon. Wollen wir danach noch gemeinsam Essen gehen?“
Shuuhei nickte langsam "Ge...gerne."
Kensei lächelte und nickte "Super, ich kenn ein leckeres Resteraunt ^^"
"Ich... ich freue mich schon" lächelte er ihn an.
"ich mich auch ^^" er lächelte breit und sah zu den anderen "Ist Sharade bereit?"
"^.^ japp haben reichlich an Begriffen gesammelt" nickte Apollon fröhlich.
Vincent packte die gefalteten Zettel in eine Schüssel "Wollen wir mit zweier Teams spielen ? Oder lieber dreier Teams?"
"Wie wäre es Pärchen gegen Pärchen" meinte Apollon und sah zu den anderen " ^-^ Team Schmiede gegen Team Kendo gegen Team Götter"
Kensei sah zu Apollon "Und ihr seid Team Götter? Hälst du dich und deinen Partner für so unbesiegbar?"Vincent setzte sich neben Hephi wieder
"XD Ich finde meinen Partner einfach göttlich." lachte Apollon unbeschwert.Hephi lächelte "Also ich bin damit einverstanden."
"Ah XD" Kensei setzte sich zu Shuuhei und lächelte "Bin auch einverstanden"Erebos küsste Apollon "Ich dich auch"
Hephi lächelte "Wer zieht zuerst?"
Kensei meldete sich und stand auf "Dürfen alle Teams mitraten?"
"Würde sagen ja. O.O Dann bekommt halt das Team was errät immer gleich den Punkt." schlug Apollon vor.
Vincent nickte und machte einen Zettel mit den Teamnamen bereit "Ich trage die Punkte ein ^^"Kensei zog dann einen Zettel und las es sich durch.Springen?