Tetsu drehte sich wieder zu ihm herum und lächelte "Das wird mir gutun ^^ Danke"
"^^ ja nicht nur dir. Ich nehme auch einmal pro Tag so ein Bad."
Tetsu kratzte sich am Nacken "Bei mir ist das schon lange her"
Eros nahm ihn an die Hand und zog ihn mit sich sanft.^^ na wie war deine Woche?"
ganz okay ^^° und deine?Tetsu folgte ihm und sah sich diesmal um
soweit gut. ^^° Erfahren nächste Woche, ob wir nun doch noch in Kurzarbeit müssen.Eros führte ihn durch prachtvolle Gänge zu einemedlen Bad mit Mamorfliesen.
^^°oh man, ich drück die Daumen, dass du nicht in Kurzarbeit musst"Wow....ein Gott zu sein scheint sehr lukrativ zu sein. So ein edles Haus habe ich noch nie gesehen"
^^° na ja wird diesmal nicht anderes gehen, wollen ja nicht schon wieder unseren neuen Mitarbeiter verlieren."Na ja wir sind ja schon lange Zeit auf der Welt und da kann man so einiges erreichen."
ah okay ^^° man ich hoffe das geht jetzt bald mal vorbei"Darf ich fragen wie lang genau?" fraget Tetsu interessiert nach
das wird uns sicher erstmal bis zum Sommer begleiten wieder. "Seid dem die Menschen auf Erden existieren eigentlich." überlegte Eros.
ja wahrscheinlich ^^° hoffe nur das die LBM im Mai stattfindet"OO...wow...das ist wirklich lang...." murmelte erIch geh erstmal schlafen ^^
>.> bisher sind nicht mal Preise drin, obwohl diese im Januar kommen sollten.Eros schmunzelte und zog sich ungehemmt aus.^^ schlaf gut.
daumen drücken dass sie nicht abgesagt wirdTetsu wurde sofot rot "Ko...Kommst du mit in die heiße Quelle?"
XD meine Daumen sind schon blau"O.O natürlich" meinte Eros locker und ließ die Hüllen fallen.
XDDTetsus Blick fiel auf eine bestimmte Region von Eros Körper und er drehte sich schnell weg "Ha....d..dann kann ich gern später gehen"
Eros schmunzelte und strich mit einem Finger über Tetsus Nacken "Aber ich will mit dir in die heiße Quelle."
Testu bekam eine deutliche Gänsehaut und er erschauderte "Haa....m..mit mir?"
"Sicher. Also zieh dich aus ^^"
Tetsu schlickte und zog sich aus "H..hast du ein Handtuch für die Hüfte?"
"Nein und das wirst du hier auch nicht brauchen. ^^ wir sind hier meist alle nackt."