"Wie wäre es mit heute Abend? ^^ Bis dahin haben sich alle ausgeruht" fragte ErebosVincent lächelte "Es geht schon, aber die hydra war heftig ^^°"
Hephi strich ihm sanft über die Wange. "Du hast dich gut geschlagen aber." Er blickte zu Apollon und Erebos. "Okay heute Abend."
Erebos nickte "Gut ^^ in eurer Schmiede?"Vincent nickte "Ja in der Schmiede"Dion stand mit Shuichi auf "Okay, dann bis später"
Apollon winkte Dion mit Shuichi "XD verwöhne deinen tapferen Kämpfer."Hephi nahm Vincent seine Hand "bis heute Abend"
"Klaro" lachte Dion und verschwand mit ihmVincent drückte seine Hand Erebos sah zu Shuuhei "^^ willst du mit mir reisen?"
Hephi verschwand mit Vincent zur Schmiede. "Ja diesmal mit dir." nickte Shuuhei
soll ich eros spielen? oder möchtest du?Vincent lächelte als dort ankamen "Ha....ich werde nie Zeus seinen Blick vergessen"Erebos nahm seine Hand und zwinkerte Apollon zu "Bis gleich" er verschwand dann mit Shuuhei
:) kann ich ruhig spielen"Nicht nur du." Lachte Hephi breit lächelnd.
XD okay, wenn will eros denn haben?Vincent kicherte und küsste ihn sanft "Legst du dich mit mir hin?"Erebos tauchte mit Shuuhei bei Eros auf
wie wäre es mit dem Spieler von Zeus?"Ja sicher. Ich lass doch nie mehr alleine."Eros drehte sich verwirrt um, als er den Besuch wahr nahm.https://static.zerochan.net/Houou.No.Luca.full.84144.jpg
XD gerneVincent wurde rot und schritt mit ihm zum Schlafzimmer"Hallo Eros ^^, du warst ja gar nicht beim Spiel" sagte Erebos zur Begrüßung
Hephi folgte ihm nur allzu gerne."Ich hatte keinen Spieler gefunden. Aber was möchtest du mit einem Menschen bei mir?" Fragte er neugierig und sah zu Shuuhei.
Vincent legte sich auf sein Bett "Haaa""Ah ^^ okay. Das hier ist Shuuhei ^^ und er ist auf der Suche nach seiner wahren liebe"
Hephi schmiegte sich an ihn und strich Vincent sanft über die Brust."Aha. Ich soll ihm dabei nun helfen?" Er sah zu Shuuhei. "Besondere Wünsche?""Ich... na ja... war bisher nur verliebt in Frauen, aber es wurde nie was draus."
Vincent schloss die Augen und atmete ruhig "Ha....das tut gut""^^ Vielleicht passt ja ein Mann eher zu ihm" sagte Erebos
Eros nickte "Würde ich auch eher probieren." Shuuhei wurde knallrot "ich hab doch gar keine Erfahrung mit Männern."
"Das macht nichts XD man kann überall Erfahrungen sammeln" sagte Erebos
Eros schmunzelte und ging um Shuuhei rum. "Schüchtern... aber würde alles tun für seine Liebe. Liebevoll, XD kleiner Tollpatsch..."Shuuhei blieb rot um die Ohren "analysierst du mich jetzt.. ?""Sicher. Muss doch den richtigen finden."
Erebos kicherte leise "Guter Kämpfer und im Kampf auch sehr geschickt"
"Nicht nur da." grinste Eros kurz Erebos eindeutig an.Shuuhei verdeckte sein Gesicht peinlich berührt.