"Froh einen so tollen Spieler zu haben? Oder froh dass Hephi endlich wirklich glücklich ist"Tetsu hörte auf mit dem Training und schritt zu Eros"Verschwindet jetzt schnell" knurrte Zeus
"XD beides." lachte er fröhlich.Eros legte seine Hand auf die Schulter und brachte den Jungen Mann in sein Reich.
Erebos lachte auch und küsste ihn nochmal "^^ ich hoffe Eros findet jemanden für Shuuhei"Tetsu verzog das Gesicht und schwankte stark nach dem Ankommen "Ha....scheiße"
"XD wurde er rot bei der Analyse?"Eros hob ihn sanft hoch und sah ihn auch so an "Jetzt ruhst du dich richtig aus erstmal."
"Oh ja XD und wie. Eros ist da echt gemein manchmal" lachte ErebosTetsu wurde rot "Ha...d..danke.....w..warum...hilfst du mir so?"
"XD auf eine nette Art aber.""O.O Na besser einer tat es oder?"
"Ja schon, auf jedenfall geht er auf die Suche ^-^" er sreichelte Apollons Rücken "Ich bin froh nicht mehr suchen zu müssen""Ja schon......ich bin wirklich froh ^^° nur...ich verstehe nicht warum. Du kennst mich doch gar nicht"
"Sehr schön. Oh ja ^^ wir müssen gut auf Shuuhei aufpassen XD""XD aber ich kann dich doch kennen lernen." zwinkerte er ihn an.
"XD warum denn das? Meinst du er zieht ärger an?" fragte Erebos ihnTetsu lief rot an und nickte leicht "D....Du kannst mich ruhig absetzen"
"XD Wer weiß." lachte er."Ich bring dich zu deinem Zimmer und dort lass ich dich runter."
Erebos kicherte und küsste ihn nochmalTetsu sah ihn wieder mit großen Augen an "Mein Zimmer?"
"^^ wollen wir uns auch etwas hinlegen?""Ja sicher. Als mein Spieler hast du in meinen Reich ein Zimmer."
"Ja können wir gerne machen ^-^ Ich liebe es an deiner Seite zu schlafen und zu kuscheln""^^° Das hatte ich bei Zeus nicht...deswegen meine Verwunderung"
Apollon schmiegte sich an ihn "Na dann ab!""Bei mir ist vieles anders als bei Zeus."
Erebos hob Apollon auf seine Arme und trug ihn zum Schlafzimmer"Ja merk schon.....das finde ich erhlich gesagt herrlich"
Apollon kraulte seinen Nacken leicht."Ich bin übrigens Eros ^^ und dein Name ist?"
Erebos schnurrte und legte sich mit Apollon in dessen Bett"Ähm...Tetsu....ich heiße Tetsu" sagte er verlegen "Ist....bist du nicht damit der Gott der Liebe?"
Apollon kuschelte sich dicht an ihn."XD nun eigentlich Gott der begehrlichen Liebe oder erotischen Begierde viel mehr."
Tetsu wurde rot "O..okay...verstehe....Erkennst du in jedem was er genau begehrt?"
"Ja erkenne ich Tetsu."nickte er und legte ihn auf ein großes Bett.