"Freut mich Shuichi"Dion lächelte " Und ja ich komme gebürtig aus Griechenland. Bist du Japaner?"
"Japp bin ich" nickte er und nahm einen Schluck vom Sex in the Beach.
Dionysus nippte an seinem Drink "Von welchen Elternteil hast du denn deine wunderbaren Grünen Augen?"
"Die verdanke ich meiner Mutter." schmunzelte er.
"Mhm kann mir vorstellen dass deine Mutter sehr beliebt war und sicher noch ist." Dion lächelte ihn an "Ich finde deine Augen wunderschön."
"Das müsste ich sie mal fragen."lächelte er nun doch verlegen durch sein Kompliment "Danke Dionysus."
Dion lächelte "Bist du ein Polizist?" fragte er dann undrückte etwas näher zu ihm ran
Shuichi blickte ihn erstaunt an, da er in zivil hier war. "Ja bin ich. O.o sieht man mir das etwa an?"
Dion lachte "Nein nein, aber das hier ist doch eine Bar, wo gerne Polizisten ihren Feierabend verbringen ab und zu. Da lag es nahe dass du auch ein Polizist bist"
"Ah! Du scheinst öfter also hier zu sein. Haben wir uns bisher wohl immer verpasst." lachte er.
"Ja eigentlich regelmäßig, aber in letzter Zeit hatte ich einiges zutun ^^"
"Was machst du denn?" fragte Shuichi interessiert nach und betrachtete Dion genau von Kopf bis Fuß.
"Ich würde mich als so eine Art Sozialarbeiter bezeichnen. Ich kümmere mich um die, die Hilfe benötigen ^^"
"O.o ehrenamtlich dann aber oder wie?" er nahm einen Schluck vom Drink wieder.
"Ja ^^°. Ich brauch nicht wirklich wegen Geld zu arbeiten, so habe ich die Möglichkeit mich um Leute zu kümmern, damit sie nicht verzweifeln"
Shuichi blinzelte "^^° Okay... reicher Erbe wenn ich nachfragen darf?"
"Nein ^^ Ich hab mir alles selber verdient, aber das ist schon länger her." Dion lächelte ihn an "Darf ich dfragen warum du Polizist geworden bist?"
"Mein Vater war schon Polizist und ich wollte unbedingt auch einer werden."
"ah ^^ du bist also in die Fußstapfen deines Vaters getreten ^^ das ist wirklich schön" Dion winkte den Kellner ran "Möchtest du noch etwas trinken?"
"Ich nehme gerne noch ein helles Bier ^^"