Dion nahm den Heiltrunk entgegen und reichte es Hephi "Hier ^^"
"Danke." nickte er und trank es langsam.
Dion sah wieder in die Ferne "Heute ist ein schöner sonniger Tag"
"Ist es das nicht jeden Tag hier im Olymp..." hakte er nach.
"Nicht wenn Zeus wütend ist" sagte Dion und drehte sich zu ihm "^^° Dann stürmt es hier oben"
"Bekomme ich gott sei dank nicht mit auf der Insel." meinte er knapp "Sicher will er bald wieder Spiele starten."
"Glaube auch....er langweilt sich ja schnell" Dion sah zu ihm "Geht es dir besser?"
"Ja es geht langsam." nickte er und richtete sich auf.
"Na dann gehen wir mal zu deinem Schützlng ^-^" Dion zwinkerte ihm zu "Da klären wir alles mit ihm"
"Du redest. Ich habe keine Lust mehr zu reden."meinte er und zog sich frisch an durch ein Schnippen.
"^^° Oh man Hephi,....geh doch nicht gleich so an die Sache ran....."
"Wieso nicht. Ich kann doch auch erstmal schweigen. Mein Reden hat doch bisher eh nix gebracht."
"....Ha gut...dann bring uns mal runter" Dion legte die Hnad auf seine Schulter
Hephi seufzte und teleportierte sie in die Gasse neben Vincents Laden.
Dion drückte seine Schulter und schritt aus die StraßeVincent war schon am Arbeiten
Hephi betrat dann durch die Vordertür die Schmiede und blieb am Tresen stehen.
Vincent sah auf als die Türglocke zu hören war und kam verschwitzt nach vorne "Guten Morgen" grüßte er und stockte als er Hephi erkannteDion stand hinter Hephi "^^ Guten Morgen"
Hephi machte Dion platz "Morgen...." murmelte er.
"Wie...kann ich euch helfen?" fragte Vincent nun etwas distanzierter nach"^^° Ähm...naja..ich wollte mit dir und Hephi mal zusammen sprechen einfach"".....Ich habe leider nicht besonders viel Zeit....Ich muss einige Arbeiten erledigen"
Hephi blickte aus dem Schaufenster und schloss die Augen bei Vincents Satz.