"^^° nhm...wie du meinst....Willst du noch was anderes anziehen oder willst du los?" fragte Dionysus ihn dann
Hephi sah an sich runter und zog sich normale Kleidung an durch ein Schnippen "fertig."
Dionysus lachte und schnippte auch. Er trug eng anliegende Sachen "^-^ na dann wollen wir doch mal" Er hielt ihm den Arm hin "Ich beam uns runter XD"
Hephi nahm seufzend den Arm "Ja ja."Shuichi begab sich nach Feierabend in eine Bar und wollte dort mitpaar Kollegen den Abend ausklingen lassen.
Dionysus verschwand mit ihn und erschien in der Gasse neben eben dieser Bar "^-^ Da sind wir, die Getränke gehen alle auf mich Hephi-lein"
"Arg! Nenn mich nicht immer Hephi-lein..." brummte er und löste seinen Arm von Dionysus.
Dionysus lachte und legte den Arm um seine Schultern und schritt so mit ihm in die Bar "Such dir doch jemanden, den du abschleppen kannst"
"Nein...ich will mich nur voll laufen lassen. Wirklich" meinte Hephi und steuerte gleich den Tresen an.Shuichi drehte sich grad rum und hatte sich ein Bier bestellt.
"Oh man ^^°" murmelte Dionysus, folgte Hephi und war doch auffällig wegen seiner Größe. Er überragte die meisten um einen ganzen Kopf.
Shuichi stieß fast mit Dion zusammen und blinzelte aufblickend "O.O Verzeihung....."
Dionysus lächelte charmant "Kein Problem ^-^, obwohl ich janicht leicht zu übersehen bin XD"
"Nein eigentlich nicht" lachte Shuichi und hob sein Bier "War konzentriert, das hier sicher zum Tisch zu bekommen, aber auch."
"Ah damit du nicht so sehr kleckerst, verstehe" kicherte Dionysus und zwinkerte ihm zu
"Ja genau. Ich klecker lieber wo anderes." meinte Shuichi verschmitzt und schritt zum Tisch mit seinen Kollegen weiter.Hephi hatte für sie beide schon mal bestellt.
Dionysus schnurrte und sah Shuichi hinterher "Hrrrr" er kam dann zu Hephi und setzte sich neben ihn "^^ Entschuldige"
"Hab schon mal bestellt" meinte er zu ihm.Shuichi nahm einen kräftigen Schluck vom Bier.
"Super ^-^, was hast du denn bestellte?" fragte er nach und blickte zu Shuichi
"Das stärkste Getränk was die Bar hat." sprach Hephi.Shuichi kreuzte seinen Blick und zwinkerte ihm nun auch zu.
"Klingt gut ^^, un du hast wirklich kein Interesse an einer zwanglosen Liebschaft?" fragte er und leckte sich um die Lippen kurz.
"Nein mir ist nicht danach zur zeit..." winkte er ab und nahm den Drink entgegen.