XD auch, aber mag Regentage lieber. Heute war so warm, das alles blüht.Shuichi starrte ihn an "Du willst dann, wie Hephi sterblich werden?"
oh man XDDion nickte "Um dann den Rest meines Lebens bei dir zu verbringen ^^"
XD mag halt nicht, wenn alles blüht als Allergiker.Shuichi nahm seine Hand. "Das würde mir sehr gefallen."
XD kann ich verstehen XDDion küsste die Hand sanft "Wollen wir aufessen und dann unser Liebesspiel beginnen?"Ich geh schlafen ^^
"Sehr gerne mein Schatz." lächelte Shuichi und aß mit fröhlichen Gesichtsausdruck weiter.^^ schlaf gut
Dion aß ebenso glücklich weiter und genoss das leckere Essen
^^ abendShuichi lehnte sich nach einer zweiten Portion zurück.
na wie war dein Tag?Dion schmunzelte "Voll?" fragte er ihn und lehnte sich auch zurück
Ging außer das grad echt viel zu tun ist und nächste Woche wird es noch mehr XD"XD ja aber nicht überfressen."
^^° oh man, ich hatte heute mal wieder Schule, war echt langweiligDion lachte "Möchtest du noch einen Kaffee zur Verdauung?"
XD ist das Schule nicht immer?"^^ nein diesmal nicht." lächelte er ihn an.
XD stimmtDion stand auf und räumte die Sachen weg "^^ geh doch schonmal ins Schlafzimmer"
Er erhob sich und sah auf die Schürze " ^^° Die muss nun wirklich gewaschen werden."
Dion kam zu ihm ran und zog sie ihm schnurrend aus "Ich weich sie besser mal ein XD"
Shu grinste leicht "Okay. Dann wärme ich das Bett schon mal vor."
"Mhmmm ja gern, ich freu mich schon" Dion lächelte und schritt in die Küche
Shuichi begab sich zum Schlafzimmer und legte sich ins Bett.
Dion räumte die Küche auf und stellte das Geschirr in die Spülmaschine. Die Schürze weichte er in einer Plastikschüssel ein und kam dann zum Schlafzimmer
Shuichi hatte ein paar der LED Kerzen angemacht noch und winkte ihn nackt auf den Bett liegend zu. "Na fertig?"
Dion nickte und leckte ich um die Lippen "Mhmm ein himmlischer Anblick"