"So ein Weinlesefest würde ich gerne mal mitmachen."Sousuke ergoss sich tief in ihn.
"Ich kann dich gerne zu einem mitnehmen mein liebsterRin sank erledigt ins Bett und schloss die Augen "Haaa"
"Das wäre echt toll. XD muss nur schauen, das ich meinen Dienst als Käpten auch ausüben kann."Sousuke kuschelte sich an ihn gleich ran einfach.
"Das schaffst du ^-^" sagte er und lächelte ihn anRin nahm seine Hand und gähnte herzhaft "Schlafen?"
"Danke Dion." lächelte Shuichi und aß weiter."Oh ja..."nickte Sousuke außer Atem.
"Ich weiß einfach wie gut du bist ^-^ und wenn du doch mal Hilfe brauchst XD hast du ja göttliche Helfer"Rin lächelte und schmiegte sich eng an ihn ran
"Na hoffentlich brauche ich eure Hilfe nicht zu oft. ^^°" meinte er besorgt.
Dion nahm siene Hände "Mach dir keine Sorgen, du packst das, hast du doch bisher auch"
^^ na was machen die Finger?Shuichi nickte verlegen "Ja stimmt."
XD denen geht es besser XD und bei dir alles gut? Dion küsste ihn sanft " Und ^^ was hast du für heute noch so geplant?"
XD ja. Habe am Sonntag so einen Selbsttest gemacht und der war negative"Nun heute habe ich ja noch frei und XD du wolltest die Handschellen testen."
XD sehr gut"Ah ja stimmt" Dion stand auf und hielt ihm die Hand hin "^-^"
und bei dir auch alle soweit gut?Shuichi blinzelte und nahm seine Hand "Ähm ^^° Wollen wir nicht erst aufessen?"
ja ^^° schon, hab nur nicht soviel zu tun XD deshalb sticke ich soviel ^^werd auch erstmal schlafen gehen ^^ morgen wieder ArbeitstherapieDion grinste und kniete sich vor ihm hin "Wollte dich nur mal etwas fragen mein Lieber"
^^ ahhhh. Schlaf gut und ich geh auch gleich ins BettShuichi bekam große Augen als Dion sich vor ihm hinkniete.
Dion lächelte ihn sanft " Dein Bild in mirWeich und leisewie Spuren im Schneesende ich meine Wortezu dir her.Dein Bild in mir löschtalle Dunkelheitund belebt die Farbenmeiner Liebeaus endlos langer Zeit.(© Hanna Schnyders)"Dion sah ihm tie in die Augen "Würdest du mit die Ehre geben und an meiner Seite bleiben?"
^^ hiShuichi wurde rot um die Ohren "Das würde ich sehr gerne Dion."
XD naDion stand auf und küsste ihn sanft "Das freut mich so sehr" hauchte er
XD wie war dein Tag?Shuichi schlang die Arme um ihn "Ich würde ewig bei dir bleiben, wenn es möglich wäre."
Ganz gut XD und deiner?Dion küsste ihn nochmal und setzte sivch dann "Wenn wir diesen Bann nicht lösen können, werde ich mit einen Nachfolger suchen und sterblich werden"